Blick v. Festung auf Alanya - Burg von Alanya (Ic Kale)
Blick v. Festung auf Alanya - Burg von Alanya  (Ic Kale)
Blick v. Festung auf Alanya
Bild des Benutzers simi72


von Simone

Fragen an Simone?
Reisezeit:
im September 08
Hochgeladen am:
15.09.08
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1156345373
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
716 mal
Blick v. Festung auf Alanya
Blick aufs Meer
Festungsblick
Blick Festung

Bewertungen Burg von Alanya (Ic Kale)

6.0
Sonnen
Wir haben den Ausflug über Jahn Reisen im Hotel für 42€ pro Person inkl. Mittagessen gebucht. Mit dem Bus wurden wir direkt am Hoteleingang abgeholt und sammelten dann die restlichen Teilnehmer an den verschiedenen Hotels ab. Wir fuhren ca. 1 Stunde na... Reisetipp lesen
  - - 90% hilfreich
September 08
,
Timo, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wer in Alanya oder in der Nähe Urlaub macht, Ausflug zur Festung eigentlich ein Muß. Gebucht über die Reiseleitung (komplett Ausflug Festung, Bootsfahrt, Dim, Tropfsteinhöhle inkl. Eintrittsgelder) wurde man bequem zur Festungsanhöhe gefahren. Eine Wan... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 08
,
Simone, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Nachdem wir den Berg der zur Burg führt mit einem Kleinbus überstanden hatten ( der Weg ist schmal ) wurden wir mit einer wundervollen Aussicht belohnt. Man könnte zwar auch zu Fuß die Burg erobern, aber mir wäre das bei den Temperaturen zu anstrengend... Reisetipp lesen
  - - 20% hilfreich
Oktober 08
,
Mausebaer, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Jedes jahr ein muß ist die Besteigung der Burganlage. Es ist immer eine Herausforderung den inneren Schweinehund zu überwinden. Aber der Ausblick entschädig immer. Zwischen durch hat man einen fantastischen Ausblick auf Alanya und das Meer. Dran denken... Reisetipp lesen
  - - 96% hilfreich
Juli 08
,
Birgit, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Ich bin in der Hitze von der Burg heruntergelaufen, ist zwar anstrengend in der Sonne aber hat auch sehr viel Spaß gemacht. Reisetipp lesen
  - - 64% hilfreich
Juli 08
,
Daniel, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps