Burg- und Klosteranlage Berg Oybin - Burg- und Klosteranlage Berg Oybin
 
Burg- und Klosteranlage Berg Oybin - Burg- und Klosteranlage Berg Oybin
Die Ruine der Klosterkirche auf der imposanten Burg Oybin wird durch die Erläuterungen der Gästeführerin Simone mit Leben erfüllt.


von Jochen

Reisezeit:
im Januar 20
Hochgeladen am:
23.01.20
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1182778861
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
174 mal
Burg- und Klosteranlage Berg Oybin
Burg- und Klosteranlage Berg Oybin
Burg- und Klosteranlage Berg Oybin
Burg- und Klosteranlage Berg Oybin

Bewertungen Burg- und Klosteranlage Berg Oybin

6.0
Sonnen
Obwohl wirr schon oft hier waren, zieht es uns immer wieder auf diesen romantischen Berg. Besonders zu empfehlen sind die Führungen! Reisetipp lesen
  -
Oktober 20
,
Hans-Christian, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Total schöne Ausflugsanlage im Zittauer Gebirge mitten in der Oberlausitz. Es fährt vom Parkplatz Oybin ein kleiner Zug bis fast vor den Eingang auf dem Berg. Einige Höhenmeter sind dann doch noch per Fuß zu überwinden. Der Rundgang ist an zwei Ste... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 18
,
Carina, Alter 51-55

6.0
Sonnen
würde ich sehr gerne wieder holen,schöne ruhige natur,super zum Stress abschalten und urlaub genießen. Reisetipp lesen
  -
Juli 16
,
Ronny, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Alles war super, sogar das Wetter, hatten einen super Ausblick. Kommen bestimmt wieder. Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Andreas, Alter 61-65

3.0
Sonnen
Leider ist die Gaststätte geschlossen, auch fehlen teilweise etwas ausführliche Hinweise, zu teuer Reisetipp lesen
  -
Januar 16
,
Bernd, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps