Reichtagsgebäude - Bundestag / Reichstag
Reichtagsgebäude - Bundestag / Reichstag
Plenarsaal
Bild des Benutzers bonnybro


von Achim
Alter 51-55

Fragen an Achim?
Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
05.01.09
Motiv:
Sonstige Gebäude
Bild-ID
1156471000
Bewertung
1.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
502 mal
Reichtagsgebäude
Reichtagsgebäude
Reichtagsgebäude
Reichtagsgebäude

Bewertungen Bundestag / Reichstag

5.0
Sonnen
Schon bei der Planung unserer Berlinreise stand fest das wir den Reichstag anschauen wollen. Da es eine der Hauptsehenswürdigkeiten von Berlin ist, ist dort auch immer ein riesen Andrang. Es kann mitunter sehr lange dauern in das Gebäude zu kommen, ein... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Achim, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Meine Frau und ich sind nicht gerade große Liebhaber moderner Architektur ; bei unserem nächtlichen Besuch der Reichstagskuppel (Dezember 2008) ist der Funke aber doch übergesprungen. Es ist dem englischen Architekten Norman Foster sehr gut gelungen, d... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Hugo, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Bei einem Berlin - Besuch, sollte eine Besichtigung des Reichstagsgebäude auf keinen Fall fehlen. Für die lange Wartezeit vor dem Reichstagsgebäude wird man mit einem tollen Rundblick über Berlin aus der begehbaren Glaskuppel entschädigt. Wer einen s... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Friedhelm, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Nur wegen der Kuppel würde ich mich nicht in die Schlange stellen, man muß den Reichstag als Gesamtkonzept sehen. Es ist wirklich sehr interessant eine Führung zu machen und etwas über die Geschichte zu erfahren. Buchung über www. bundestag.de Es lohn... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Stefanie, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Trotz langer Wartezeit sollte man den Besuch des Reichstages durchführen. In der Galskugel hat man eine tolle Aussicht (man sollte aber nicht nur deswegen den Reichstag besuchen). Reisetipp lesen
  -
Februar 09
,
Hans-Joachim, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps