Reichstag im Januar - wie eine Postkarte! - Bundestag / Reichstag
Reichstag im Januar - wie eine Postkarte! - Bundestag / Reichstag
Reichstag im Januar - wie eine Postkarte!
Bild des Benutzers artusundluna


von Karin
Alter 51-55

Fragen an Karin?
Reisezeit:
im Januar 07
Hochgeladen am:
28.01.07
Motiv:
Sonstige Gebäude
Bild-ID
1155796744
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2659 mal
Reichstag im Januar - wie eine Postkarte!
Bundestag
Reichstag
reichstag

Bewertungen Bundestag / Reichstag

5.0
Sonnen
Sehr schöner Ausblick auf Berlin. Kostenloser Eintritt. Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Marcel, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Der Blick und das besondere Erlebnis sind schön an klaren Tagen wie (der Lichter wegen) bei Nacht. Besonders interessant präsentiert sich der wuchtige Reichstag mit der filigranen Kuppel an ganz klaren, sonnigen Wintertagen, wenn die vielen Fahnen vor... Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Karin, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Haben eine Stunde bei ca. 5 Grad gewartet!!! Toll waren auch die die sich gleich vorne angestellt (bzw. vorgedrängelt) haben!!! Sicherheitskontrolle schlimmer als am Flughafen und wofür das ganze? Mit dem Aufzug in die Glaskuppel -Rundblick über Ber... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Cordula, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir haben uns kurz in die lange Schlange eingereiht, weil unser Filius (gerade 7 geworden) unbedingt in die Kuppel wollte, als uns eine Frau fragte, wie alt mein Sohn sei. Auf meine ehrliche Antwort hin sagte sie uns, wir könnten den Seiteneingang benu... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Heike, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Wer nach Berlin fährt, möchte auch Besichtigungen machen. Um den Reichstag zu sehen, muss man schon mal Stunden anstehen. Wir haben unsere Besichtigungen im Internet geplant; Treffpunkt war an der Tourist Info am Brandenburger Tor. So sind wir dann in ... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Vera, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps