Sa Calobra - Bucht Sa Calobra / Torrent de Pareis
Sa Calobra - Bucht Sa Calobra / Torrent de Pareis
Sa Calobra am 01.10.2006! Traumhaft schön und relativ leer!
Bild des Benutzers Nihe1967


von Nicole
Alter 51-55

Fragen an Nicole?
Reisezeit:
im Oktober 06
Hochgeladen am:
05.10.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1155745534
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1444 mal
Die Bucht von Sa Calobra
Sa Calobra
Sa Calobra
Sa Calobra

Bewertungen Bucht Sa Calobra / Torrent de Pareis

6.0
Sonnen
Durch den dunklen Tunnel dann gehts los !!! Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Michael, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Uns hat die Bucht sehr gut gefallen, nur zum baden fanden wir es leider nicht optimal. Wir waren zur Mittagszeit dort, demnach war es auch schon sehr voll. Außerdem war es nicht mehr sehr lange sonnig, da die Sonne von den Felswänden abgeschirmt wurde.... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Sabrina & Patrick, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Der Besuch der Bucht ist auf jeden Fall sehr lohnenswert, gerade wenn man gerne schnorchelt bekommt man hier auch den einen oder anderen Fisch zu sehen. Der Weg zum Wasser ist sehr steinig. Wir waren mittags an dieser Bucht und da war es schon sehr vol... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Sabrina & Patrick, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Kann die Schlucht von Sa Calobra werden, wenn es im Herbst zu starken Regenfällen kommt. In den Sommermonaten allerdings ist die Schlucht weitestgehend ausgetrocknet und man kann in ihr herrlich spazieren gehen. Der Weg nach Sa Calobra führte uns von... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Thorsten, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Eine der schönsten Buchten der Insel, genießen kann man sie allerdings nur, wenn man bis 9. 00 dort ist. Ab 11. 00 findet in der Saison Massentourismus statt, den man vermeiden sollte. Wir waren meist bereits um 8. 00 dort und haben in der Sonne gesess... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Ron, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps