Torrente de Pareis, Blick Richtung Meer - Bucht Sa Calobra / Torrent de Pareis
Torrente de Pareis,  Blick Richtung Meer - Bucht Sa Calobra / Torrent de Pareis
Torrente de Pareis, Blick Richtung Meer
Bild des Benutzers mika65


von Michaela
Alter 51-55

Fragen an Michaela?
Reisezeit:
im September 08
Hochgeladen am:
28.10.08
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156406278
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
698 mal
Zugang
Wächter
Torrente de Pareis,  Blick Richtung Meer
Sa Calobra.

Bewertungen Bucht Sa Calobra / Torrent de Pareis

6.0
Sonnen
Die Bucht von Sa Calobra ist über eine wunderschöne Passstrasse zu erreichen. Diese sollte man jedoch früh morgens in Angriff nehmen, da man ansonsten von einer Armada von Bussen umgeben ist, die alle an diesen schönen Ort wollen. Der angegliederte Pa... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Michael, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Serbentienenfahrt nichts für schwache nerven. Man sollte mit dem Auto hin nicht mit dem Reisebus - Gruppe da hat man zu wenig Zeit sich alles anzusehen. Fähranlegestelle, kleine Bucht. Mehrere Cafes. Oberhalb Cafe leckerer Kuchen dort verweilen u. die ... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Ingrid, Alter 46-50

3.0
Sonnen
Die Bilder der Postkarten sehen so gut aus... aber, wenn man erst mal dort ist, macht es auch keinen Spass mehr. Der Weg dort hin mit dem Auto ist sehr langwierig durch die vielen Touristenbusse, die sich durch die engen Kurven quälen. Die Parkgebühren... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Manuela, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir waren schon morgens gegen 09. 30 Uhr vor Ort ... zu dieser Zeit waren noch keine Reisebusse dort. Wir haben gemütlich mit dem Mietwagen geparkt und sind dann zur Bucht hinab spaziert .... am Meer führt ein schöner Spazierweg entlang, der auch durc... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Anja, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Die zufahrt auf serpentinenreicher, enger straße mühsam, aber wunderschön. erwartet wird man am ende der fahrt von einem riesigen parkplatz (teuer) und von reisebussen zugeparkter straße. weiter geht es mit kurzer touristenmeile und trotzdem schönen a... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Margarete, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps