Tolle Anlage! - Brunnen in Belek
Tolle Anlage! - Brunnen in Belek
Tolle Anlage!
Bild des Benutzers Silke und Bernd


von Silke & Bernd
Alter 46-50

Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
01.12.08
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1156442787
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1421 mal
Blick aus dem Brunnen
Tolle Anlage!
Direkt nebenan das Amphitheater
Tolle Anlage!

Bewertungen Brunnen in Belek

6.0
Sonnen
Mitten im Ortskern von Belek befindet sich ein toller Brunnen, der sogar begehbar ist. Die Anlage ist sehr gepflegt - es liegt nirgendwo Dreck herum. Direkt neben dem Brunnen befindet sich ein kleines Amphitheater. Für uns war der Brunnen das Schönste,... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Silke & Bernd, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Man muß den Brunnen unbedingt gesehen haben! Er ist sehr Eindrucksvoll und läßt sich toll fotographieren. Das tolle ist, daß man im Inneren des Brunnens hineingehen kann. Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Isabell, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Der Brunnen ist sehenswert und genial gebaut und von innen begehbar. Wir gingen mehrmals daran vorbei, einmal war leider das Wasser abgestellt. Er ist direkt bei der Moschee. Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Nicole, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir waren auf den markt in belek ( bazar) siehe einkaufen/ shopping und haben diesen brunnen selber entdeckt, uns sagte man das dies die wasserfälle von belek wären. super schön. Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Edgar, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Der Brunnen, oder besser gesagt die Höhle ist einfach toll. Man kann in die Art Höhle hinein und schaut dann auf die Stadt durch einen kleinen Wasserfall. ist einen Ausflug wert. Reisetipp lesen
  -
August 10
,
Robert, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps