Am Elbufer - Brühlsche Terrasse
Am Elbufer - Brühlsche Terrasse
Blick von der Brühlschen Terrasse auf die Elbe
Bild des Benutzers Plunger


von Jörg
Alter 51-55

Fragen an Jörg?
Reisezeit:
im Mai 05
Hochgeladen am:
24.09.06
Motiv:
Fluss/See/Wasserfall, Sonstige Personen
Bild-ID
1155739460
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1753 mal
Dresden Elbpromenade
Terrassenufer
Am Elbufer
Brühlsche Terrasse...

Bewertungen Brühlsche Terrasse

3.0
Sonnen
Ich wurde zu einem Opernbesuch genötigt und bin glatt eingeschlafen. Ich hasse Opern. Die Citytour mit dem Bus war fantastisch und ich habe sie gleich 2 x mitgemacht. Von der Dresdener Innenstadt und den Sehenswürdigkeiten war ich enttäuscht. Die Fraue... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Juni 11
,
Manuela, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Die Brühlsche Terrasse wird auch der Balkon Europas genannt. Von dort man einen schönen Ausblick auf die Elbe und dem gegenüberliegenden Finanzministerium in der Neustadt. Es befindet sich u.a. auch das Cafe des Hilton auf der Terrasse und lädt zum V... Reisetipp lesen
  -
April 12
,
Sabine, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Es ist einfach ein Ort, an dem man verweilen möchte. Vor allem an sonnigen Tagen. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Mai 13
,
Kathrin, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Die Brühlsche Terrasse befindet sich auf linkselbischer Seite der Sächsischen Landeshauptstadt Dresden. Sie erstreckt sich von der Elbe am Terrassenufer im Norden bis zum Rathaus im Süden. Um den besten Überblick über die Altstadt, die Elbe mit ihren... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 13
,
Wolfram, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Die „Brühlsche Terrassen“ liegen direkt an der Elbe (oberhalb der Straße Terrassenufer). Vom Neumarkt aus, vorbei an der Frauenkirche, kann man die Brühlsche Terrassen erreichen, aber auch vom Schloßplatz aus über eine große Freitreppe. Die Brühlsche ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 14
,
Heidi, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps