Streifenhörnchen - Brief Garden
Streifenhörnchen - Brief Garden
Streifenhörnchen
Bild des Benutzers scooby1


von Volker

Reisezeit:
im Juni 04
Hochgeladen am:
26.07.06
Motiv:
Sonstige Tiere
Bild-ID
1153937775
Bewertung
5.0 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1593 mal
Brief Garden
Brief Garden
Brief Garden
Streifenhörnchen

Bewertungen Brief Garden

6.0
Sonnen
Der Brief Garden ist einer der schönsten Plätze, die ich bis jezt gesehen habe... ein Garten wie im Märchen mit kleinen verträumten Ecken, verschlungenen Pfaden, einer unglaublichen Vielzahl an exotischen Pflanzen und einem Künstler-Haus, das besichtig... Reisetipp lesen
  -
Februar 06
,
Valentine, Alter 26-30

1.0
Sonnen
Der Brief Garden ist ca. 8 km von Bentota entfernt und wird in einigen Reiseführern als Kurzausflugsziel empfohlen. Es handelt sich dabei um Haus und Garten eines verstorbenen Kolonialbeamten. Erreichbar ist der Park per Three-Wheeler (TucTuc) für ca 6... Reisetipp lesen
  -
Februar 06
,
Michael, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Wenn man sich für die in Sri Lanka heimischen Pflanzen interessiert und alle auf einem haufen sehen möchte, ist dies durchaus ein schönes Kurzreiseziel. Für umgerechnet 2,70 EUR kann man dort locker ein bis zwei Stunden verbringen und bekommt zusätzlic... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Holger, Alter 26-30

1.0
Sonnen
Die Anlage wurde vor fast 100 Jahren angelegt. Sie könnte gepflegter sein. Die Fahrt mit dem Tucktuck war sehr abenteuerlich, da es die Tage zuvor auch noch heftig geregnet hat. Geöffnet ist der Park von 10-17 Uhr, aber der Eintritt von 350 Rps. ist ei... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Anne-Catrin, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Während unseres Urlaubs in Betota hat uns ein Ausflug mit dem Tuk-Tuk in die Brief Gardens sehr gefallen. Der Garten wurde vor fast hundert Jahren von einem Einheimischen angelegt. Er ist zwar nicht sehr weitläufig, dafür ist er aber schon angelegt, wi... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Marcus, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps