Nachschub - Brauereienwanderung Waischenfeld
Nachschub - Brauereienwanderung Waischenfeld
Hier besorgt Wanderführer Helmut Bier bei der Brauerei Krug in Breitenlesach
Bild des Benutzers xxursulaxx


von Ursula

Fragen an Ursula?
Reisezeit:
im August 09
Hochgeladen am:
04.08.09
Motiv:
Sonstige Personen
Bild-ID
1156785914
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1728 mal
Brauerei Reichold
Bikergarage bei der Kathibräu
Nachschub
Erklärungen

Bewertungen Brauereienwanderung Waischenfeld

6.0
Sonnen
Über das Internet und die Homepage des Verkehrsamtes Waischenfeld (www.waischenfeld.de) erfuhren wir von der geführten Brauereienwanderung. Mit einem Unkostenbeitrag von 8.- EUR ist man dabei. Der Preis beinhaltet den Wanderführer, den Bustransfer von... Reisetipp lesen
  - - 75% hilfreich
Juli 09
,
Ursula, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir hatten diese Bierwanderung schon vor einem Jahr einmal gemacht. Damals waren wir uns sicher, dass es kein einmaliger Ausflug sein wird. Deshalb hatten wir uns auch für dieses Mal angemeldet. Mittlerweile ist diese Bierwanderung von Waischenfeld nac... Reisetipp lesen
  -
Juli 10
,
Ursula, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir haben es mal wieder geschafft und unsere mittlerweile 3. Urkunde als „Trinkfester, fränkischer Brauereiwanderer“ bekommen. Das Ganze ist in der Weltrekordregion „Fränkische Schweiz“ mit der größten Brauereidichte. Auch dieses Jahr war die Nachfrag... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
Juli 11
,
Ursula, Alter 56-60

2.0
Sonnen
Oh je, auch ein planloses durcheinander man zahlt im Tourist Büro in Waischenfeld und bekommt nix nur ne Busfahrt von der letzten Brauerei zurück, in jeder Brauerei muss man selber einen Platz suchen, und zahlen, auch hier das Personal so unfreundlich... Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Rudolf, Alter 46-50

6.0
Sonnen
wir haten gestern unsere erste waischenfelder bierwanderung. 9.5.2015. es war ein sehr schönes erlebnis für uns alle. grosses lob an unseren wanderführer helmut , ein echter franke mit herz humor und verstand. auch die abholung mit schorsch den busfah... Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Günther, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps