Brasilianer Panthera Rodizio - Brasilianer Panthera Rodizio
Brasilianer Panthera Rodizio - Brasilianer Panthera Rodizio
Brasilianer Panthera Rodizio
Bild des Benutzers DjDrDream


von Maik & Silke
Alter 41-45

Fragen an Maik & ...?
Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
14.11.08
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1156426057
Bewertung
2.8 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
4501 mal
Fleischspieß frisch an den Tisch
Brasilianer Panthera Rodizio
Brasilianer Panthera Rodizio
lecker lecker Fleisch

Bewertungen Brasilianer Panthera Rodizio

5.5
Sonnen
Das Restaurante ist echt ein Besuch wert. Bitte den ganzen Tag nichts essen ,wir hatten das Menü für 23. 50 euro genommen. Essen bist du platzen tust :-)Hammer lecker einfach spitze. Das Lockal ist sehr schön ein gerichtet das Personal sehr freundl zu... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Maik & Silke, Alter 31-35

5.5
Sonnen
Hallo, ich kann das Restaurant nur empfehlen. Allerdings sollten Sie auf jeden Fall einen Tisch reservieren! Bringen Sie viel Hunger und einen leeren Bauch mit :o) Eigentlich hätte mir das Vorspeisenbuffet völlig ausgereicht - lauter Leckereien. Zum Ha... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Julia, Alter 26-30

5.5
Sonnen
Das war einfach ein Gaumengenuß hoch 10. Aber wohlgemerkt mit Hunger im Bauch dort erscheinen, nicht nur so für einen kleinen Happen, denn was dort geboten wird ist nicht nur eine Augenweide, sondern läßt den Bauch um ein paar Monate größer werden...! ... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Sandra, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Beim Brasilianer "Panthera Rodizio" gibt es das "Rodizio-Buffet" für 23, 50 zzgl. Getränken. Dazu gehört ein tolles Salat- und Desertbüffet. Der Hauptgang besteht aus viel, viel Fleisch und leckeren Beilagen. Das Fleisch wird direkt von den netten Kell... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Eva & Matthias, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Wir waren zum 2. Mal im Panthera Rodizio und diesesmal waren wir etwas enttäuscht. Wir hatten wie immer das all you can eat bestellt und das Vorspeisenbuffet war super wie immer. Doch als es dann losging mit den Fleischspiessen, ging es uns dann doch... Reisetipp lesen
  -
Juli 09
,
Vroni, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps