Irgendwo auf dem Gelände der Rancho Grande - Botanischer Garten Botanicactus Ses Salines
Irgendwo auf dem Gelände der Rancho Grande - Botanischer Garten Botanicactus Ses Salines
Irgendwo auf dem Gelände der Rancho Grande
Bild des Benutzers Mienchen


von Britta
Alter 41-45

Fragen an Britta?
Reisezeit:
im Juli 04
Hochgeladen am:
17.10.06
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1155754185
Bewertung
2.8 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1323 mal
Botanicactus
Irgendwo auf dem Gelände der Rancho Grande
Sonnenuntergang auf Rancho Grande
Ein ca. 800 Jahre alter Olivenbaum

Bewertungen Botanischer Garten Botanicactus Ses Salines

6.0
Sonnen
Botanicactus (auf der Landkarte nur ganz klein und LEIDER OHNE Sehenswertstern - hätte mindestens einen verdient) Sehr schöner und günstiger Botanischer Garten! Eintritt 4,90 Euro!!! Man glaubt es kaum! Und bei Abgabe des Eintrittstickets am Ausgang b... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Petra, Alter 41-45

1.0
Sonnen
Eigentlich schreibe ich lieber Empfehlungen für einen Besuch einer "Sehenswürdigkeit". Hier lohnt der Besuch bei einem Eintrittspreis von 7€ pro Erwachsenen und 4, 50€ für Kinder allerdings nicht! Die Grundkonzeption des botanischen ist schon O. K. ... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Klaus-Jürgen, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ein sehr schön angelegter Kakteengarten. Wir haben uns ca. 1 std. dort aufgehalten und viele Fotos der zahlreichen Kakteen gemacht. Als Tip ,den Ausflug nicht in der Mittagssonne einplanen da wenig Schattenplätze vorhanden. Parkplätze sind genug vorha... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Dirk, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Botanicactus mit ca. 18 ha Fläche soll der größte botanische Garten Europas sein, ist aber aus meiner Sicht nicht der klassische botanische Garten, wie wir ihn aus unserem Land kennen; mit geharkten Wegen und Beeten, mit Namensschildern und detailliert... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Netty, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Bei unserem Besuch im Februar war der Garten nur von sehr wenigen Besuchern bevölkert, man hatte ihn sozusagen für sich allein. Er war für einen schönen Spaziergang geeignet, der Eintritt von mittlerweile 7, 50 Euro ist allerdings aus meiner Sicht über... Reisetipp lesen
  -
Januar 08
,
Georg, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps