In der Villa Kunterbunt ... - Bordiehns Villa Kunterbunt
In der Villa Kunterbunt ... - Bordiehns Villa Kunterbunt
Das bin ich bevor ich mein Kamelllendensteak verschlinge. Wie ihr seht ist alles sehr lieb und schön gedeckt, sogar Stoffservietten fanden sich auf jedem Tisch.
Bild des Benutzers marita42


von Marita
Alter 51-55

Fragen an Marita?
Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
17.10.06
Motiv:
Restaurant, Sonstige Personen
Bild-ID
1155754589
Bewertung
2.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1687 mal
Kamelsteak
In der Villa Kunterbunt ...
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker
mhhhhhhhhhhhh lecker

Bewertungen Bordiehns Villa Kunterbunt

5.5
Sonnen
Hatten über Holidaycheck erfahren das dieses Restaurant unter deutscher Leitung sehr gut sein soll und wollten uns selbst davon überzeugen. Und diese Weiterempfehlungsrate können wir nur weitergeben. Der Empfang allein war schon supernett, die Atmospär... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Marita, Alter 16-18

5.8
Sonnen
Wir waren 2006 mind. 3 mal Essen. Von Camel, Strauß und Papageienfisch.... Alles lecker. Nun fleigen wir im Aug. wieder... Und wir freuen uns wieder auf das leckere Essen! Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Moni & Maik, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Im Internet hatten wir von Bordiehns Restaurant gelesen. Auch die Speisekarte hatten wir uns vor der Reise bereits angeschaut. Die Auswahl ist wirklich gut und die Gerichte sind sehr lecker, auch sehr hübsch angerichtet. Wir haben uns nach einigem Zöge... Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Dagmar, Alter 41-45

3.8
Sonnen
GUT und SAUBER, am deutschen Chef soll Ägypten genesen.....so muß es sein! Ich kenne die Villa schon einige Jahre und gehe immer wieder gern hin! Lagebeschreibung: einfach Villa mit deutschem Chef/Chefin und jeder Taxifahrer bringt Sie hin...... Hin... Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Michael, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Wir waren bereits 2007 im Feb. dort essen. Gebucht hatten wir im Arabia Beach. Als Gast hatte man die Möglichkeit in der Villa Kunterbunt ein kostenloses 3-gängiges Menue zu Essen. Nur die Getränke müssen bezahlt werden (Preise normal). Alternativ konn... Reisetipp lesen
  -
Februar 07
,
Birgitt, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps