Die letze Rettung - Bootswerft Hurghada
Die letze Rettung - Bootswerft Hurghada
Die letze Rettung
Bild des Benutzers Ondine


von Andrea
Alter 56-60

Fragen an Andrea?
Reisezeit:
im August 08
Hochgeladen am:
10.01.09
Motiv:
Schiff/Fähre
Bild-ID
1156475998
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
505 mal
Schwieriges Terrain
Die letze Rettung
Mein Neffe Michel
Schärfer gehts  nicht

Bewertungen Bootswerft Hurghada

5.0
Sonnen
Während der Citytour wurde auch die Werft besucht. Dort sieht man, was noch Handarbeit ist. Vor allem sieht man auch, was in Deutschland, wegen der hier bestehenden Vorschriften und des Arbeitsschutzes, undenkbar wäre. Uns wurde erklärt, wie die Überho... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Diana, Alter 31-35

4.0
Sonnen
In dieser tollen, jedoch schmutzigen Bootswerft gibt es Boote, Yachten ,Fischerschiffe etc. Hier sieht man wie die Ägypter arbeiten, was sie tun und v. a. sieht man wie einfach hier gearbeitet wird. Es ist zwar sehr schmutzig rundherum aber es lohnt e... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Mary, Alter 16-18

4.0
Sonnen
In der Bootswerft von Hurghada werden Boote , Yachten und Fischereischiffe überholt. Hier wird unter einfachsten Bedingungen gearbeitet. Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Andreas, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Alles Handarbeit was die Männer da bauen. Die Baustelle würde bei uns sofort geschlossen. Arbeitssicherheit gleich null. Drähte, Stahlseile quer über die Laufwege gespannt, spitze Metallteile die aus dem Boden ragen. Keine Si-Schuhe, meist nur Badelats... Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Gerold, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps