Masseurin Jola - Body Talk - Beautystudio
Masseurin Jola - Body Talk - Beautystudio
Die Lymphdrainagen und Massagen von Jola haben mir sehr geholfen und einen nachhaltigen Wohlfühleffekt hinterlassen.
Bild des Benutzers wally/x


von Wally
Alter >70

Fragen an Wally?
Reisezeit:
im März 07
Hochgeladen am:
16.04.07
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild, Sonstige Personen
Bild-ID
1155835442
Bewertung
2.3 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1608 mal
Physiotherapeutin Anita
Anita eine Momentaufnahme
Masseurin Jola
Nicole in Action

Bewertungen Body Talk - Beautystudio

6.0
Sonnen
Ich wurde bereits im Dezember 06 von Dagmar darüber informiert, dass der Beauty-Salon vom Giftun Beach an Ägypter verpachtet wurde und keine, (wie vorher) deutschen Angestellten mehr hat. Das deutsche Beauty Center und Shop BODY TALK wurde deshalb von... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Wally, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Da es personelle Veränderungen im Body Talk gab (Fußpflege und Kosmetik, sowie Masseurin )Jola arbeitet in einem anderen Studio), war ich nur zu 2 Besuchen dort. Einen obligatorischen nach der Anreise, einen 2 Tage vor der Abreise, zum Haare schneiden ... Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Waltraud, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wie all die Jahre vorher bin ich bei jedem Aufenthalt mindestens 2 mal im Studio. Neben dem Stamm-Team Nicole (Friseurin) und Jana, sind 2 weitere Mitarbeiterinnen vor Ort, für Massagen (auch Osteopathie) und Mani-/Pediküre/Fusspflege zuständig. Die ... Reisetipp lesen
  -
November 11
,
Waltraud, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps