Bob Marley Museum - Bob Marley Museum
Bob Marley Museum - Bob Marley Museum
 
Bob Marley Museum in Kingston
Bild des Benutzers Artus18


von Artus

Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
20.11.04
Motiv:
Museum
Bild-ID
1100985146
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 12 Nutzern)
Angesehen:
9318 mal
Eingang zum Museum
Bob Marley Museum
Bob Marley Museum

Bewertungen Bob Marley Museum

6.0
Sonnen
Der Ausflug dort hin war einfach sehenswert es geht dort erstmal sehr hoch in die Berge wo man eine super Aussicht hat über die ganze Landschaft anschließend fährt man dort auch an der Schule vorbei wo Bob Marley seine Mutter errichtet hat die Schule s... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
Mai 06
,
Julia, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Die Musik verfolgt einen auf der ganzen Insel und lässt jedes Herz locker werden. Deswegen ein Muss wenn man auf Jamaika und vorallem in Kingston ist: Das Bob Marley Museum. Es wird ein Film über sein Leben gezeigt und man kann alle Schallplatten an de... Reisetipp lesen
  - - 33% hilfreich
Februar 07
,
Susanne, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Der einzige Nachteil ist, dass man leider nur am Tor Fotos machen darf. Die Kamera musste ich abgeben :-( Als Fan von Bob natürlich sehr schade.....aber dafür war es umso schöner mit der Führung ein paar Songs gemeinsam mit anderen Besuchern zu singen.... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
Februar 08
,
Peter, Alter 31-35

6.0
Sonnen
sehr interessantes, sorgfältig recherchiertes Museum. Reisetipp lesen
  -
Januar 14
,
Markus, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Das Museum ist echt klasse, da man sehr viel über Bob Marley erfährt.Der Preis vom 2000 Jamika Dollar sind angemesen. ABER EIN SEHR GROSSES MANGO IST, DAS MAN NUR IM AUßENBEREICH FOTOS MACHEN DARF. Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Stefan, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps