Basarleben - Bazar von Assuan
Basarleben - Bazar von Assuan
Auf dem Basar in Assuan


von Peter
Alter 66-70

Reisezeit:
Keine Angaben
Hochgeladen am:
19.07.04
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center, Sonstige Personen
Bild-ID
1090246732
Bewertung
2.5 von 6.0 (bei 9 Nutzern)
Angesehen:
1437 mal
Menschen im Basar von Assuan
Im Basar von Assuan
Bazar in Assuan
Basarleben

Bewertungen Bazar von Assuan

5.0
Sonnen
Nach unserer Ankunft mit dem Nilkreuzfahrtsschiff CORAL I wollten wir auf jeden Fall den bekannten und empfohlenen Bazar von Assuan besuchen. Dieser war zwar in der Nähe unseres Schiffes zu erreichen - trotzdem wurde uns erst einmal der Zugang durch ei... Reisetipp lesen
  -
Januar 04
,
Jutta, Alter 61-65

1.0
Sonnen
Wir fanden es auf dem Bazar einfach nur schrecklich. Wir sind nur stur geradeaus gelaufen. Denn wenn man stehen bleibt und auch nur einen Hauch von Interesse zeigt, wird man die Händler nicht mehr los. Auch beim sturen geradeaus Laufen wird man belästi... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Jasmin & Christian, Alter 26-30

1.0
Sonnen
Auf den Nilschiffen werden zusätzliche Ausflüge angeboten. gerne wird die Stadt rundfahrt in Assuan angeboten. Diese beinhaltet unter anderem einen besuch auf dem Gewürzmarkt dort. Es wird der Händeler des Vertrauens vom Reiseführer ausgewählt, natürli... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Antje, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Erschreckt hat mich der Bericht von Jasmin und Christian, erschreckt deshalb weil es früher in Assuan liebenswerter war! Beim Besuch in diesem Jahr, nach 2001 & 2002 der dritte, hatte ich auch die Empfindung das der Business wesentlich aggressiver gewo... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Georg Julius, Alter 56-60

4.0
Sonnen
Der Basar von Assuan befindet sich je nach Anlegestelle 20-30 Minuten zu Fuß und ca. 5 Minuten mit einer der zahlreichen Pferdekutschen in der Innenstadt von Assuan. Schon allein der Weg ist ein Erlebnis. Wenn man den Basar in den Abendstunden besucht,... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Steffi, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps