Bayside - Bayside
Bayside - Bayside
 
Sollte man sich wirklich anschauen. Es gibt ein großes Parkhaus direkt am Marketplace.
Bild des Benutzers sunshinebiggi


von Birgit
Alter 36-40

Fragen an Birgit?
Reisezeit:
im Mai 05
Hochgeladen am:
01.05.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1146512102
Bewertung
2.3 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
2787 mal
Bayside
Bayside
Bayside

Bewertungen Bayside

5.0
Sonnen
Direkt am Hafen gelegen erstreckt sich diese wunderschön angelegte Mall mit ihren 100ten Gewchäften, Restaurants und Kuriositätenläden den gesamten Pier entlang. Hier bleiben keine WÜnsche offen, vom Designerkleid bis zum Ramsch, vom Sternerestaurant b... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Oliver, Alter 41-45

2.0
Sonnen
Für einen kurzen Spaziergang ist es ok. Leider ist das Wasser total verdreck, was überhaupt nicht hübsch aussieht. Wir haben hier beim besten Willen nichts gekauft. War alles viel zu teuer. Der Besuch lohnt für uns nicht! Vorteil: Wir waren gegen ca. ... Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Dominika & Andreas, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Waren auf dem Marketplace ein wenig shoppen. Haben dort im Hooters was gegessen. Haben von dort aus eine Bootstour gemacht, war toll. Waren noch am Hafen spazieren und haben uns umgeschaut. Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Natascha, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Hier kann man besser sich Vergnügen und gut Essen. Life Musik mit Tanz direkt an der Hafenkante. Es gibt im oberen Stock einen sehr guten Mexikaner und gleich neben dem Parkhaus ein sehr gutes Fischrestaurant mit der Spezialität von Krustentieren, gege... Reisetipp lesen
  -
Februar 11
,
Jürgen, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Die Bayside befindet sich in Miami Downtown und wie der Name schon sagt ,an der Meerseite von Miami. Sie zieht sich über die Biscayne Bucht entlang gleich hinter dem Biscayne Boulevard Hier findet man die Bayside Marina und das Einkaufszentrum Bayside ... Reisetipp lesen
  -
März 15
,
PattyH, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps