Kirche - Basilica Nuestra Señora de la Altagracia
Kirche - Basilica Nuestra Señora de la Altagracia
 
Kirche
Bild des Benutzers beauty4u


von Vera
Alter 41-45

Reisezeit:
im April 05
Hochgeladen am:
22.09.05
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1127381803
Bewertung
2.0 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1355 mal
Neue Kirche
Kirche

Bewertungen Basilica Nuestra Señora de la Altagracia

6.0
Sonnen
Haben Tour unternommen nach Higuey, besonders sehenswert(wer sich dafür interessiert) die Basilika Nuestra de la Altagracia. Waren bei einer Familie, die Kaffee und Kakao anbaut. usw. Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Claudia, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Eine echt interessantes und goßes Bauwerk mit Geschichte !! Um dort hinein zu gelangen muß man 1,-dollar zahlen !Aber man sieht auch von außen eine Menge. Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Stefan, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Wir haben auf der Rückfahrt eines Ausfluges noch schnell die Kathedrale mitgenommen. 2 mal war bekanntlich der frühere Pabst Johannes Paul II. dort. Auffällig ist, dass innen (besichtigung mit kurzer Hose kein Problem) sehr viel nackter Beton zu sehen ... Reisetipp lesen
  -
März 10
,
Matthias, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Ich war mehrere Male in Higuey gewesen doch nur beim letzten Mal war ich in der Kathedrale. Sie ist wirklich Sehenswert!!!! Der Eintritt ist nicht der rede wert und die Architektur von innen ist einfach wunderschön. Die Kathedrale wurde damals extra ... Reisetipp lesen
  -
Juli 10
,
Melina, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Imposante, wunderschöne Basilika mitten in Higuey. Ein ruhiger Ort im Trubel. Vor Ort werden auch Führungen angeboten, wenn man möchte. Man kann aber die Basilika auch selbst erkunden. Reisetipp lesen
  -
April 16
,
Sybille, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps