Im Tierpark Bali entdecket: Der Paradiesvogel. - Bali Bird Park
Im Tierpark Bali entdecket: Der Paradiesvogel. - Bali Bird Park
Ein Besuch im Vogelpark Bali lohnt sich. Sie Sehen die schönsten Vögel Asiens in einem Freigehege.


von Zdenka

Reisezeit:
im März 06
Hochgeladen am:
20.05.06
Motiv:
Naturreservat/Zoo, Vögel
Bild-ID
1148145576
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 9 Nutzern)
Angesehen:
2134 mal
Bali Bird Park
Im Tierpark Bali entdecket: Der Paradiesvogel.
Ausflug: 3-Park-Safari (Jahn Reisen) Komodo Waran
Ausflug: 3-Park-Safari (Jahn Reisen) Taubenart

Bewertungen Bali Bird Park

5.0
Sonnen
Absolut interessant und vielseitig, auch ohne Komode-Warane. Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Ingo, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Der Bali Bird Park zeigt eine wirklich umfangreiche Vogelwelt mit sehr schönen, gepflegten Käfigen und einem penibel gepflegten Garten und ist für mich einer der schönsten Vogelparks den ich je gesehen habe. Er ist zwar viel kleiner als z. B. der Juron... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Yasemin, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Für eine unserer Tagestouren hatten wir uns als Ziel auch den Bali Bird Park im Ort Singapadu vorgenommen. Eine ungewöhnlich große Auswahl aller Arten exotischer Vögel konnten wir hier bestaunen. Über einem großen Gelände innerhalb des Bird Parks war ... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Heidi & Ulli, Alter 66-70

4.0
Sonnen
Der Birdpark ist sehr schön gemacht, jedoch haben die meisten Tiere ein viel zu kleines Terrarium. Ich würde kein zweites mal gehen. Hat jedoch sehr schöne Vögel. Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Sabrina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir waren dieses Jahr im Rahmen unserer Indonesienreise auch auf Bali. Als Vogelfans war natürlich der Bali Bird Park pflicht. Eintritt: Den gibt es nur noch als Kombiticket mit dem nebenan liegenden Reptile Park (lt. Aussage an der Kasse seit Sommer ... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Andrea, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps