Bafasee umgeben vom Latmosgebirge - Bafa Gölü
Bafasee umgeben vom Latmosgebirge - Bafa Gölü
Dieser See ist ein Muss!
Bild des Benutzers marliesweiss@hotmail.de


von Marlies
Alter 51-55

Fragen an Marlies?
Reisezeit:
im Oktober 04
Hochgeladen am:
03.06.06
Motiv:
Sonstiges Motiv, Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1149288103
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
1866 mal
Bafasee oder Camici Gölu
Bafasee umgeben vom Latmosgebirge
Felslandschaft am Bafasee
Landschaft um den Bafasee

Bewertungen Bafa Gölü

4.0
Sonnen
Wir haben den Bafasee im Anschluss an die historischen Stätten von Priene, Milet und Didyma besucht. Zunächst fährt man über 15 km am Südufer des Sees entlang und biegt dann links ab Richtung Kapikiri (9 km). Von hier sind es bis Bodrum nur noch 80 km.... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Hans-Joachim, Alter 51-55

6.0
Sonnen
viele verschieden vogelarten haben noch ihre heiğmat Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Danuta, Alter 56-60

6.0
Sonnen
direkt an der D400 gelegen...wer mit dem PKW reist sollte unbedingt einen längeren Stop, besser noch eine Übernachtung, einplanen...Landschaft und Natur pur...einfache Unterkünfte...keinerlei Massentourismus...die "Pauschtourimassen" fahren hier (zum G... Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Bernhard, Alter 51-55

6.0
Sonnen
war ein gelungener Urlaub, habe mich sehr gut erholt das wetter war sehr schön und das personal war sehr freundlich, animateurer haben immer auf mich acht gegeben Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Michaela, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps