Bärengraben - BärenPark Bern / Bärengraben
Bärengraben - BärenPark Bern / Bärengraben
 
Bärengraben
Bild des Benutzers USA-Profi


von Andreas
Alter 36-40

Fragen an Andreas?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
21.10.08
Motiv:
Sonstige Tiere
Bild-ID
1156397171
Bewertung
2.8 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
11170 mal
Blick auf Anlage
Bärengraben
Bärengraben

Bewertungen BärenPark Bern / Bärengraben

6.0
Sonnen
Der bekannte Bärengraben ist in die Jahre gekommen und wird seit Janauar 2008 renoviert. Dennoch ist der alte Graben noch für die Öffentlichkeit zugänglich und es war sehr schön den an diesem Tag einzigen Bären zu beobachten, der sich meiner Meinung na... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Andreas, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wer schon immer mal Bären aus der Nähe in einem großen Gehege sehen wollte, ist hier richtig. Allerdings braucht man etwas Glück im Winter, wenn die Temperaturen sinken und die Bären sich verkriechen. Zu Bern gehören einfach Bären. es gibt sogar ... Reisetipp lesen
  -
November 09
,
Thilo, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Im Bärenpark Bern (ehemals Bärengraben)hat es zur Zeit 2 Jungbären:Urs & Berna.Die Bärchen sind 3 Monate alt...;die Sehenswürdigkeit im Moment in Bern.Zudem wurde der Bärenpark neu angelegt,liegt direkt an der Aare und mit schöner Sicht auf die Altstad... Reisetipp lesen
  -
März 10
,
Susan, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Der Bärenpark in Bern wurde am 22.11.2009 eingeweiht. Am 25.10.20 9 war die Eröffnung für das Publikum. Die Bären leben im Par vom 6000m2 Fläche am Ufer der Aare. Der Bärengraben ist für die Zuschauer offen. Ein gemütlicher Spaziergang Richtung Are u... Reisetipp lesen
  -
Juni 11
,
Erika, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Der neue Bärenpark bietet den Bären deutlich mehr Auslauf, aber auch für die Zuschauer ist es deutlich interessanter. Der Blick auf die Stadt vom Bärengraben aus ist sehr ansprechend, wenn auch nicht so gut wie vom Rosengarten (der ist vom Bärengraben... Reisetipp lesen
  -
Dezember 12
,
Alexandra, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps