Azur Window - Azur Window (existiert nicht mehr)
Azur Window - Azur Window (existiert nicht mehr)
Ganz "Azur" War es am Abend natürlich nicht mehr... Aber trotzdem kann ich eine Besuch am Abend sehr empfehlen. Der Sonnenuntergang war wunderschön.
Bild des Benutzers Delfo


von Marc
Alter 36-40

Fragen an Marc?
Reisezeit:
im Juli 06
Hochgeladen am:
10.03.07
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1155817004
Bewertung
5.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1679 mal
Das Azure Window con der Seeseite
Felsengesicht
Inladnmeer mit Durchfahrt
Azur Window

Bewertungen Azur Window (existiert nicht mehr)

4.0
Sonnen
Da es sehr Abseits liegt empfiehlt es sich, mit einem Mietwagen hinzufahren oder eine geführte eintägige Busrundreise über die gesamte Insel zu unternehmen. Den öffentlichen Nahverkehr man auf Gozo vergessen. Beim Azur Window kann man ebenfalls in kle... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 06
,
Marc, Alter 26-30

5.0
Sonnen
An der Westküste Gozo liegt das Azur Window. Hier kann man mit kleinen Booten eine Tour rund ums Azur Window machen. Der Ausblick vom Boot ist herrlich. Tolle Fotomotive. Ich würde die Tour nur bei ruhiger See machen. Das Boot schaukelt doch sehr. Eing... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 05
,
Claudia, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Also der Ausflug nach Gozo war echt klasse, mit Jeeps eine Runde über die Insel. Beim Azur Auge kann man baden und in der Höhle tauchen, ein Paradies was wirklich sehendwert ist. Es wurde auch schon viele Filme dort gedreht, z.B. Brad Pitt hat sc... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
Mai 07
,
Thomas, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Gegen ein kleines Entgelt kann man mit einem der Fischerboote vom Inlandmeer aus durch eine der Höhlen aufs offene Meer fahren und das Fenster von der anderen Seite aus sehen. Dabei bekommt man auch gleich noch die Blaue Grotte zu sehen und wird ordent... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 07
,
Adrian, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Zu dem Azur Window ist in den vorherigen Beiträgen schon fast alles geschrieben. Außerhalb der Haupt Touristenzeit ist es ganz nett. Eine Kleinigkeit Essen (lecker Kuchen)oder einen Cappucino sollte mann in der kleinen Bar am Inland See zu sich nehmen... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Tom, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps