Außenansicht - Avenida del Mar
Außenansicht - Avenida del Mar
 
Außenansicht
Bild des Benutzers 0304145183


von Wilfried.

Fragen an Wilfried.?
Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
20.12.08
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1156456620
Bewertung
2.7 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2689 mal
Steaks die man kaum schaft
Seezunge das der teller kaum reicht
Außenansicht

Bewertungen Avenida del Mar

4.8
Sonnen
Direkt am alten Hafen in Mooro Jable, man kann im Restaurant oder draußen essen, wobei es in den Wintermonaten draußen sehr kühl sein kann. Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Wilfried, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Die Gastronomie in Morro Jable ist einfach unverwechselbar, es lohnt sich auf jeden Fall hier zu essen, solch frische Kapern (obwohl ich sie hier in Deutschland nicht esse) sind hier nirgends zu finden!! TOP, Daumen hoch, allerdings Vorsicht vor den St... Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Jeanna & Patrick, Alter 31-35

5.5
Sonnen
Das Restaurant liegt direkt am alten Hafen von Morro Jable. Man hat eine sehr schöne Aussicht auf das Meer. Das Essen ist super gut und sehr reichhaltig. Die Preise sind angemessen Bedienung sehr freundlich. Für uns ist es das beste Fischrestaurant in ... Reisetipp lesen
  -
Juli 10
,
Michael, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Mojo und Brot schlecht, Schwertfisch (Espada) trocken u. Muscheln mittel, es gab wie überall einen Brandy hinterher auf Kosten des Hauses, der war jedoch sehr wenig und superwarm! Man sitzt recht schön an der Promenade, aber die Lage wird ausgenutzt, ... Reisetipp lesen
  -
September 10
,
Birgit, Alter 41-45

5.3
Sonnen
Dieses Jahr waren wir häufig im Avenida essen. Es war jedes Mal eine gute Wahl! Das Essen war sehr gut - die Morro-Fische ausgezeichnet! Der Service war auch sehr angenehm, nicht aufdringlich aber immer zur Stelle wenn nötig. Man wurde immer gut berat... Reisetipp lesen
  -
Juli 11
,
Anja, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps