Auf der Fähre von Taba nach Akaba - Ausflug nach Jordanien und Israel
Auf der Fähre von Taba nach Akaba - Ausflug nach Jordanien und Israel
Auf der Fahrt nach Petra in Jordanien ...
Bild des Benutzers wini59


von Winfried
Alter 56-60

Fragen an Winfried?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
28.11.08
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156440102
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
4496 mal
Auf der Fähre von Taba nach Akaba
Auf der Fähre von Taba nach Akaba
Hafen von Taba
Schnellfähre

Bewertungen Ausflug nach Jordanien und Israel

6.0
Sonnen
Petra kann man nicht beschreiben, man muß es mit eigenen Augen gesehen haben. Unser Ausflug startete um 4. 30 Uhr, von der Nabq Bay aus. Erst ging es knapp 3 Stunden mit dem Bus nach Taba, dort hatten wir dann 30 Minuten Zeit für eine Frühstückspause, ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Silke, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir wollten alle gern mal das Tote Meer sehen, dazu hatten wir in unseren Urlaub(Sharm el Sheikh) Gelegenheit. Wir buchten einen Tagesausflug nach Jerusalem über unsere Reisegesellschaft(TUI). Pro Person kostete er 140€ Essen und Trinken nicht inklus... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Ute, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ein empfehlenswerter,aber anstrengender Ausflug von Sharm el Sheikh nach Jerusalem und Betlehem mit Zwischenstopp am Toten Meer. Wir wurden gegen 1.00 Uhr aus unserem Hotel Sealife Resort mit einem Kleinbus abgeholt. Außer uns zwei fuhren noch 11 weit... Reisetipp lesen
  -
Juli 09
,
Dirk, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Der Besuch in Petra zeigt wieder mal wozu der Mensch im Stande ist. Es war einfach nur überwältigend vor dieser Kulisse zu stehen. Von Taba aus mit dem Hochsee -Katamaran nach Aquaba und dann noch mit dem Bus ca. 2 Stunden nach Petra. Einfach nur toll... Reisetipp lesen
  -
Januar 08
,
Jörg, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir buchten einen Tagesausflug nach Jerusalem mit Badestop am Toten Meer (kostete pro Person 150€). In unserem Hotel in der Naama Bay wurden wir 0.40 Uhr abgeholt. Wir fuhren dann zur Grenze. Über die Grenze mussten wir zu Fuß laufen. Auf der andere... Reisetipp lesen
  -
Juli 10
,
Ute, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps