Ibrahim - Ausflug mit Mohamed
Ibrahim - Ausflug mit Mohamed
Ibrahim
Bild des Benutzers _Sunshine88_


von Lisa
Alter 26-30

Fragen an Lisa?
Reisezeit:
im Oktober 10
Hochgeladen am:
09.11.10
Motiv:
Personal
Bild-ID
1157805576
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
685 mal
Ibrahim
Traumhaftes Riff
Maskenfalterfisch
Die zwei Schnorchelguides

Bewertungen Ausflug mit Mohamed

6.0
Sonnen
Wir haben für anfangs Dezember Ferien in Hurghada gebucht. Sind das erste Mal in Aegypten und planen Ausflüge mit Mohamed und Team. Danke meiner Arbeitskollegin für die wertvollen Tips, dass wir bei Mohamed und Team bestens aufgehoben sind und unverges... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 10
,
Ingrid & Martin, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Hatten mit 7 Personen die Delfintour gebucht.Waren ca.20Leute an Bord.Am Aussenriff von Dolphinhouse wurden bald mehrere Delfine gesichtet.Yasser und sein Team warteten geduldig(2Stunden)bis die Delfine sich ins Inneriff begaben,wo wir sensationell mi... Reisetipp lesen
  - - 80% hilfreich
Oktober 10
,
Franz, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Die Delphintour mit Mohamed, Yasser und Co war der schönste Tag in unserem Urlaub in Hurghada! Wir können die Tour nur weiterempfehlen! Per SMS haben wir am ersten Urlaubstag mit Mohamed Kontakt aufgenommen. Wir wurden dann von seinem Fahrer zu einem ... Reisetipp lesen
  - - 86% hilfreich
Oktober 10
,
Sarina & Thomas, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir wollten über "Ausflüge mit Mohamed" einen Tag nach Luxor fahren. Da unser Hotel in Safaga war, schrieb ich Mohamed eine SMS, ob eine Buchung auch ohne vorheriges Treffen möglich wäre. Er schickte 2 Tage später seinen Fahrer Samir vorbei, der Kopien... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
Oktober 10
,
Anke, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Als Stammkunde staune ich immer wieder, wie Mohamed mit seinem Team die Uebersicht über all die Ausflüge behält. Ob Tagesausflug nach Luxor, Schwimmen mit den Delphinen, Flug nach Kairo, Glasboot, Schnorcheln In Sharm el Naga etc. ist jedes Mal ein Wah... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
Oktober 10
,
Bruno, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps