Delphine bei der Schiffahrt - Ausflüge Schifffahrt Bussard Tazacorte
Delphine bei der Schiffahrt - Ausflüge Schifffahrt Bussard Tazacorte
Delphine, die wir beim Ausflug mit der Bussard gesehen haben.
Bild des Benutzers Helga


von Helga
Alter 66-70

Fragen an Helga?
Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
11.10.06
Motiv:
Sonstige Tiere
Bild-ID
1155749531
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
2240 mal
Die Bussard
Bussard Schiffsausflug
Auf der Bussard
Delphine bei der Schiffahrt

Bewertungen Ausflüge Schifffahrt Bussard Tazacorte

6.0
Sonnen
Wir wurden herzlich empfangen und bewirtet und es war eine schöne sonnenuntergangsfahrt. es war einfach super. Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Sepp & Dagmar, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ein kleiner Bus holte die Leute vom Hotel ab und dann ging es rauf auf's Schiff und die westliche Steilküste entlang. Zur Begrüßung erhielten wir erst mal ein kleines Frühstück, manche der Leute waren ja schon ein Weilchen unterwegs. Man erklärte uns,... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Helga, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Eine sehr persönliche Tour entlang der Küste. Nur kleine Gruppen. Abholung per Minibus vom Hotel, kleines Frühstück, freie und eisgekühlte Getränke, schmackhaftes Mittagsbuffet an Bord. Sehr angenehme Atmosphäre. Bei Buchung übers Internet 10% Erspar... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Jürgen, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Auch dieses Ausflugsangebot ist unbedingt empfehlenswert! Buchbar ist die Tour mit der Bussard über den Reiseveranstalter oder direkt unter http://www. bussard.es/ (hier 10% Rabatt). Die Tagestour starten in Puerto de Mogan, allerdings wird man vorher ... Reisetipp lesen
  -
November 06
,
Isabell, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Auch wir haben die Fahrt mit der Bussard mitgemacht. Superschöne Steilküsten gesehen, leider keine Delfine dafür aber einen fliegenden Fisch. Ein Frühstück mit Kaffee, belegten Wurst- und Käsebroten, ein Mittags- Buffet an Bord mit leckeren Salaten, ge... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Rita, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps