Rast in der Wüste - Ausflüge mit Mohamed Ali
Rast in der Wüste - Ausflüge mit Mohamed Ali
Rast in der Wüste
Bild des Benutzers rebella


von Tanja
Alter 36-40

Fragen an Tanja?
Reisezeit:
im Juni 07
Hochgeladen am:
01.07.07
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv, Sonstiges Freizeitbild, Menschenszene
Bild-ID
1155894386
Bewertung
2.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1440 mal
Giftun Insel
Beduinendorf (Quad-Safari)
Quad-Safari (Reptilienzoo)
Rast in der Wüste

Bewertungen Ausflüge mit Mohamed Ali

6.0
Sonnen
Ich war schon einige Male in Aegypten und habe bereits diverse Ausfluege hinter mir, die ich auch in diesem Jahr wieder machen wollte. Vor allem auf die Quad-Safari hatte ich mich besonders gefreut. Die Ausfluege sind immer sehr teuer, wenn man sie u... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Tanja, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Die Schnorcheltour sollte man auf jeden Fall mitmachen. Ua verbringt man ca 2 Std auf einer der Giftuninseln, anschließend 2 Mal Schnorcheln an 2 verschiedenen Riffen. Der Ausflug dauert ca 8 Std. Das Essen und antialkoholische Getränke waren gratis au... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Silke, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Sie können sehr viel Geld für Ausflüge sparen, wenn Sie die Ausflüge nicht pber die entsprechenden Reiseanbieter, sondern über den Beachboy MOHAMED ALI. Wir haben einige Ausflüge über Ihn gebucht, die super gut organisiert waren und vom Preis her, höc... Reisetipp lesen
  -
April 06
,
Andrea, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir haben die Jeep Safari und Delphin Schwimmen bei Mohamed gebucht. Da fühlt mann sich wirklich im Urlaub. Keine Massenabfertigung und super Betreuungsteam. Danke nochmal Reisetipp lesen
  -
August 10
,
Lars, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir haben diesen Ausflug zweimal über unsere Reiseleitung gebucht, Kosten hierfür pro Person 20,-€. Die Abholung erfolgt je nach Hotel zwischen 8:30-9:30 Uhr mit einem klimatisiertem Bus, Transfer zur Station. Vor Ort bekommt man Schnorchel + Flossen... Reisetipp lesen
  -
September 10
,
Andreas, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps