Balance Rock - Arches National Park
Balance Rock - Arches National Park
Der " Balance Rock" im Arches Nationalpark.
Bild des Benutzers Blomi


von Dieter

Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
02.10.04
Motiv:
Naturreservat/Zoo, Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1096734966
Bewertung
3.9 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
2793 mal
Utah
Utah
Balanced Rock
Balance Rock

Bewertungen Arches National Park

6.0
Sonnen
Der Arches N. P. bietet eine grandiose Natur: Zahlreiche Sandsteinbögen - jeweils über Wanderpfade gut zu erreichen. Festes Schuhwerk - Sonnenschutz und Proviant sind unbedingt erforderlich. Da wir im Mai dort waren haben wir nicht die ganz großen To... Reisetipp lesen
  -
Mai 05
,
Ralf, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Ich bin persoenlich kein "Naturfreak", sondern eher ein Stadtkind. Jedoch muss ich sagen das mir der Arches National Park extrem gut gefallen hat. Ich bin mit einem Mietwagen durch den Park gefahren und an den entsprechenden (gut ausgeschilderten) Stel... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Simon, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Hier ist die Heimat der Arches, also der bogenförmigen Felsformationen. Ihren Ursprung haben sie hauptsächlich in Wasser, Eis und den extremen Temperaturen. Auch heute noch bilden sich immer wieder neue Steinbögen, während die älteren zunehmend verfall... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Daniela, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Der Arches Nationalpark liegt nur wenige Autominuten von Moab entfernt. Die Arches (Bögen) liegen entlang einer asphaltierten Straße und sind von einigen Parkplätzen über Wanderwege zu erreichen. Es gibt Wanderwege in verschiedenen Schwierigkeitsstufen... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Martin, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Diesen Nationalpark sollte man bei einer Reise durch den Westen der USA auf keinen Fall versäumen!! Wir haben neben diesem NP auch den Bryce, Zion, Grand Canyon und Yosemite NP besucht und der Arches war einfach das Highlight! Am liebsten würde ich sof... Reisetipp lesen
  -
Februar 09
,
Helena, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps