Weiterflug nach Pokhara - Anreise
Weiterflug nach Pokhara - Anreise
 
Inlandsflüge werden in Nepal mit solch kleinen Flugzeugen durch geführt.
Bild des Benutzers weltenbumler


von Bernd
Alter 51-55

Fragen an Bernd?
Reisezeit:
im Januar 06
Hochgeladen am:
01.11.06
Motiv:
Flugzeug
Bild-ID
1155762566
Bewertung
2.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
2291 mal
Cockpit von Yeti Airline Flieger
Gepäckwagen am Flughafen in Pokhara
Weiterflug nach Pokhara

Bewertungen Anreise

6.0
Sonnen
In Nepal gibt es kein Radar für Flugzeuge darum Starten und Landen die Flugzeuge nach Sicht. Alls wir im Jan. in Nepal waren war die Sicht in der frühe gleich Null darum startete unser Flug nach KTM in Doha auch mit 2,5Std Verspätung (geplante Ankunft ... Reisetipp lesen
  -
Januar 06
,
Bernd, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Der Flughafen von Kathmandu wird anscheinend nur auf Sicht angeflogen, dementsprechend unruhig war der Landeanflug und die Landung. Einreiseformalien waren schnell erledigt. Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Eva, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps