Hauptschiff - Anglikanische Kirche Bath Abbey
Hauptschiff - Anglikanische Kirche Bath Abbey
Hauptschiff
Bild des Benutzers peanuts24


von Patrick
Alter 41-45

Fragen an Patrick?
Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
19.12.08
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1156455780
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1380 mal
Fenster
Hauptschiff
Cathedrale
Fenster

Bewertungen Anglikanische Kirche Bath Abbey

5.0
Sonnen
Die Größe der Abteil hat eine Länge von 67 m und ist 22 m breit einschließlich des Seitenschiffes. Das Hauptschiff ist 24 m breit und der Turm hat eine Höhe von 49 m. Die Bath Abbey ist eine Pfarrkirche, die einst die größte Kirche eines Klosters war. ... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Patrick, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Diese Kirche war übersät mit Gedenktafeln, Büsten und Urnen wie nur noch die Westminster Abbey. Es kam mir vor wie ein Mausoleum für berühmte und nicht ganz so berühmte Engländer vor. Dass die Bischofskirche allerdings „Laterne des Westens“ genannt wir... Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Daniela, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Am kleinen Platz vor dem Kurhaus steht die imposante Bath Abbey. Die Abtei wurde ab 1499 am Ort eines normannischen und eines sächsischen Vorgängerbaus errichtet, dessen Überreste noch an der Südseite zu sehen sind. Die Westfassade beherrscht ein gross... Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Hans-Jürgen, Alter >70

6.0
Sonnen
Die Abbey / Abteikirche zu Bath in England ist neben den Römischen Bädern eine der Hauptattraktionen der Stadt. Sie stammt aus dem Jahr 1156, wurde im 13. Jahrhundert stark beschädigt und im 16. jahrhundert wiedererrichtet. Der Turm hat eine Höhe von ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Volker, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps