Theater von Ephesos - Amphiheater von Ephesos
Theater von Ephesos - Amphiheater von Ephesos
 
Platz für 25.000 Menschen!
Bild des Benutzers rosib44


von Rosi
Alter >70

Fragen an Rosi?
Reisezeit:
im Juni 05
Hochgeladen am:
23.01.07
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1155794881
Bewertung
4.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1098 mal
Akropolis-Theater
Amphitheater
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Theater von Ephesos

Bewertungen Amphiheater von Ephesos

6.0
Sonnen
Das Theather wurde am Hang des Pion ( Panayir ) Berges zum ersten Mal in hellenistischer zeit 3. Jhd. v. Chr. unter Lysiamachos gebaut und hat später zu verschiedenen Epochen Änderungen erfahren und wurde vergrössert. Im Theater wurden im 3. und 4. Jh.... Reisetipp lesen
  -
Februar 07
,
Rolf, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Ein sehr lehrreiches Ausflugsziel wie wir finden und eine tolle Abwechslung für evtl. schlechtes Wetter...muss man erlebt und gesehen haben,man fühlt sich als wäre man in eine frühere Zeit gereist,absolut empfehlenswert... wenn es allerdings heiß ist,... Reisetipp lesen
  -
Juli 09
,
Mellie, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Ephesos mit all seinen gut erhaltenen Ruinen ist einfach ein Muss. Man kann sich direkt in die vergangene Zeit hinein versetzen. Reisetipp lesen
  -
Juni 11
,
Daniel, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Wenn man in relativer Nähe zu Ephesos ist, sollte man einen Ausflug machen. Wirklich immposante Ausgrabungen aus verschiedenen Epochen. Teilweise sind Gebäudefassaden wiederhergestellt worden, man kann sich in die Vergangenheit zurückversetzen. Vorsich... Reisetipp lesen
  -
August 11
,
Gerhard, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Hatten das Glück, dass eine amerikanische Resisegruppe jemanden dabei hatte, die die US-Nationalhymne zu singen. Find ich zwar von der Sache her deplatziert, aber man konnte einen Eindruck von der tollen Akustik gewinnen. Reisetipp lesen
  -
Mai 12
,
Frank, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps