im Hafen von Rhodos-Stadt - Altstadt Rhodos Stadt
im Hafen von Rhodos-Stadt - Altstadt Rhodos Stadt
im Hafen von Rhodos-Stadt
Bild des Benutzers Helga


von Helga
Alter 66-70

Fragen an Helga?
Reisezeit:
im September 08
Hochgeladen am:
26.10.08
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156403417
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
3475 mal
Rhodos-Stadt
im Hafen von Rhodos-Stadt
Schöner Balkon in der Altstadt
Alstadt-Gasse

Bewertungen Altstadt Rhodos Stadt

6.0
Sonnen
Wer seinen Urlaub auf Rhodos verbringt, sollte sich auf jeden Fall Zeit für die Hauptstadt nehmen. Wir hatten das im Zusammenhang eines geführten Ausfluges Lindos-Rhodos getan. Obwohl Wir nur 1-2 Stunden Zeit hatten, was am Ende zu wenig war, ist die... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Daniel, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Nach Rhodos zu fahren ist ein Muss. Die Altstadt ist sehr gepflegt, sauber, nicht zu überfüllt und biete unglaublich viele Möglichkeiten. Um entspannt einen Kaffee zu genießen oder eine kalte Cola hat man diverse Möglichkeiten, doch man sollte vorsicht... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Philipp, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Also Rhodos oder Griechenland an sich ist schon fantastisch: Nette Leute, tolle Atmosphäre, einfach ein wunderschönes Land. Rhodos Stadt, sowohl die Alt- als auch die Neustadt sind wirklich sehenswert. In der Neustadt findet man Designer Outlets,... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Patricia, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Besonders zu empfehlen ist die Aussicht über die Altstadt vom Uhrenturm aus. Kostet 5 Euro inkl. einem Softgetänk, welches man in idyllischer Lage zu sich nehmen kann. Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Anne-Kathrin, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Es war für uns , aber auch für unsere Kinder im Alter von 12 und 15 Jahren einfach sehenswert , die ganze Umgebung der Flair aber auch die Sauberkeit der Altstdat . Keiner der Geschäftsleute war aufdringlich , wie es meistens im Ausland leider so übli... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Michael, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps