Typische kleine Gasse - Altstadt Rhodos Stadt
Typische kleine Gasse - Altstadt Rhodos Stadt
Typische kleine Gasse
Bild des Benutzers bass-oli


von Oliver
Alter 46-50

Fragen an Oliver?
Reisezeit:
im Mai 07
Hochgeladen am:
03.07.07
Motiv:
Stadt/Ort
Bild-ID
1155897227
Bewertung
2.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
4111 mal
Altstadt von Rhodos
Rhodos Altstadt
Internetcafé auf griechisch
Typische kleine Gasse

Bewertungen Altstadt Rhodos Stadt

5.0
Sonnen
Einzigartig - die Altstadt. Kleine, enge, verwinkelte Gassen und Wege - Vorsicht: Gefahr des Verlaufens. Parken am Stadion kostenlos. Nervig: Die Typen vor den Geschäften und Restaurants, die einen anquatschen und versuchen, einen reinzuziehen. Lieber ... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Oliver, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir besuchten die Altstadt abends. Es war gerade Stadtfest und viele Menschen kamen verkleidet in Tempelritterkostümen und lagerten um den Großmeisterpalast. Dadurch hatte man den Eindruck, man wäre nicht in Griechenland. Das war ein merkwürdiger Eindr... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Sabrina, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Beeindruckende alte Bauten, die großteils sehr gut restauriert wurden. Auch die noch nicht wieder hergestellten Gebäudeteile sind sehenswert! Teilweise kann man noch Tempelruinen erkennen und sich dabei ausmalen, wie die alten Griechen gelebt haben müs... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Monika, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Historische Altstadt ist einfach ein muss auf Rhodos, sehr zu empfehlen abends wie auch am Tag. Viel Zeit mitbringen Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Annett, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wer keinen Tag auf seine Liege verzichten kann um in die Altstadt von Rhodos abzutauschen war wohl auch nicht wirklich auf Rhodos. Für mich ist die Altstadt, auch wenn man schon zwei- oder dreimal hier war, immer wieder ein Erlebnis. Abgesehen von den ... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Wilfried, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps