Mogan - Altstadt Puerto de Mogán
Mogan - Altstadt Puerto de Mogán
Mogan
Bild des Benutzers alex70597


von Alexander & ...
Alter 46-50

Fragen an Alexand...?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
27.11.08
Motiv:
Stadt/Ort
Bild-ID
1156438876
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
803 mal
Mogan
Morgans Gassen
Mogan
Wunderschöner Ort

Bewertungen Altstadt Puerto de Mogán

6.0
Sonnen
Einen Besuch in Mogán darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen... Das kleine Städtchen ist sooo romantisch mit seinen Gassen und den ganzen Blumen überall! Als Tipp würde ich euch noch gern sagen, dass ich es nicht empfehlen würde hier am Markttag... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Nicole, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Puerto de Mogan wird nicht umsonst "Klein Venedig "genannt.Wunderschönes romantisches Fischerdorf.Viele kleine Gassen laden zum bummeln ein und am Hafen gibt es kleine nette Cafes.Eine Schifffahrt die Küste entlang ab Hafen ist auch empfelenswert.Außer... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Ute, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Der schönste Ort den es unserer Meinung nach auf Gran Canaria gibt! Auf dem Weg zum Hafen hatte man das Gefühl man ist in einem Piratennest gelandet! Es fehlte nur das "Captain Hook" aus den tollen Häuschen kam. ;-) Wir waren einmal dort, als Markt war... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Annette, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir sind von Playa del Ingles der Autobahn bis Tauro gefolgt und waren nach wenigen Kilometern auf der Küstenstraße in Puerto de Mogan (ca. 40 min). Von dem Ort wurden wir sehr angenehm überrascht; den "Beinamen" Klein Venedig trägt dieser aus unserer ... Reisetipp lesen
  -
Februar 09
,
Thomas, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir fliegen jedes Jahr mindestens einmal, oft zweimal nach GC, PdI, und jedes Mal besuchen wir das wunderschöne Fischerörtchen Puerto de Mogan, nicht umsonst "Venedig der Kanaren" genannt, mit seinen kleinen engen Gassen, den vielen Brücken, den hell g... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Silke, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps