Häuser in Puerto de Mogan - Altstadt Puerto de Mogán
Häuser in Puerto de Mogan - Altstadt Puerto de Mogán
Häuser in Puerto de Mogan
Bild des Benutzers anjinho


von Regina
Alter 36-40

Fragen an Regina?
Reisezeit:
im Dezember 07
Hochgeladen am:
19.01.09
Motiv:
Sonstige Gebäude
Bild-ID
1156484274
Bewertung
4.5 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1224 mal
Häuser in Puerto de Mogan
Häuser in Puerto de Mogan
Mogan
Mogan

Bewertungen Altstadt Puerto de Mogán

6.0
Sonnen
Auf einer Kurzreise nach Gran Canaria habe ich mir auch Puerto de Mogan angeschaut. Der Ort war mindestens genauso schön wie ich mir das vorgestellt hatte. Viel weiss, jede Menge grössere und kleinere Boote, nette kleine Restaurants und Bars und sehr ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 07
,
Jutta, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ein wunderschöner, kleiner Hafen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Mandy, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Puerto de Mogan ist einer der schönsten Orte auf Gran Canaria!!Muß man unbedingt gesehen haben!!Das klein Venedig von Spanien!!! Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Thorsten, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Ich möchte kein einzelnes Restaurant in Puerto de Mogan hervorheben. Die Qualität, Preise und Service sind dort im allgemeinen sehr gut. Puerto de Mogan im Südwesten der Insel ist ein Besuch auf jeden Fall wert. Dort kann man am Yachthafen wunderbar sc... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Michael, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Typischer canarischer Baustill (kleine Apartments, keine grossen Hotelkomplexe) mit schönen kleine Gassen die mit Blumen und Baumen gesäumt sind, nette kleine Cafes und gute Restaurants. Eine Badebucht mit Bootsverleih. Schiffanlegestelle für Ausflüge ... Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Gunnar, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps