Marbella Innenstadt - Altstadt Marbella
Marbella Innenstadt - Altstadt Marbella
 
Eine der typischen Gässchen von Marbella.
Bild des Benutzers ChristianeundTobias


von Christiane
Alter 31-35

Fragen an Christiane?
Reisezeit:
im Juli 06
Hochgeladen am:
05.08.06
Motiv:
Sonstige Gebäude, Stadt/Ort
Bild-ID
1154795408
Bewertung
3.9 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
4692 mal
Marbella Innenstadt

Bewertungen Altstadt Marbella

2.0
Sonnen
Ich war zum ersten Mal in Marbella und war wirklich sehr enttäuscht. Für mich ist es ein Rätsel wieso dieser Ort so beliebt ist, gerade bei den "Reichen". Da hab´ich schon wesentlich schönere Promenaden und Urlaubsort gesehen... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Martina, Alter 26-30

2.0
Sonnen
Hier speisen die Reichen und Schönen? An diesen Mini-Stränden und überfüllten Fußgängerpromenaden. Schade, ich hatte mir hier wirklich Schöneres vorgestellt. Der Hafen hat mir auch nicht gefallen, auch wenn ein paar sehr schöne Boote dort lagen. Hin... Reisetipp lesen
  -
Juni 05
,
Jenny, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Der Strand ist enttäuschend, aber die Altstadt traumhaft. Kleine Gässchen, schöne (und teure) Geschäfte, schick angezogene Leute. Hier wird ein ganz besonderes Flair ausgestrahlt das sofort auf einen überspringt. Es fand auch gerade eine Hochzeit statt... Reisetipp lesen
  -
Mai 05
,
Margit, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Wir haben Marbella besucht, da dort die Reichen und Schönen wohnen- also durften wir da auch nicht fehlen. Wir waren schon ein wenig enttäuscht. Der Hafen von Marbella war nicht besonders schön gestaltet. Die im Reiseführer angepriesene Allee von Salva... Reisetipp lesen
  -
April 11
,
Nicole, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Auf der Durchfahrt tagsüber wirkt Marbella stressig und zugebaut wie die gesamte Küste. Wenig beeindruckend. Doch wenn man sich die Mühe macht, in der Altstadt hinter diese Fassade zu blicken, wird man belohnt. Wir haben dies während der Dämmerung am A... Reisetipp lesen
  -
Juli 11
,
Jana, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps