Aussicht - Altstadt Cartagena
Aussicht - Altstadt Cartagena
Aussicht
Bild des Benutzers Raffaele79


von Raffaele
Alter 36-40

Fragen an Raffaele?
Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
17.01.09
Motiv:
Stadt/Ort
Bild-ID
1156481724
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1748 mal
Aussicht
Cartagena
Cartagena
Cartagena

Bewertungen Altstadt Cartagena

6.0
Sonnen
Der Ausflug den AIDA anbot war uns mit drei Personen zu teuer, zumal wir alle nicht gerne in einer "Herde" durch die Stadt getrieben werden. Deshalb nahmen wir uns am Hafenterminal ein Taxi, wir waren richtig gut ausgestattet wir hatten einen spanisch... Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Claudia, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir sind mit dem Kreuzfahrtschiff der Aida im Hafen am Morgen angekommen. Bereits die Einfahrt in den Hafen war einfach traumhaft. Die Stadt kann man mittel Sightseeing Bus erkunden, mit der Kutsche oder einfach zu Fuss (Fussgängerzone) Es hat übera... Reisetipp lesen
  -
Juni 11
,
Adrian, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Die Altstadt von Cartagena wird von einer komplett erhaltenen Stadtmauer umschlossen. Diese wurde in etwa zur gleichen Zeit wie die Festung als Schutz errichtet. Da die Stadt niemals eingenommen werden konnte, stehen alle Bauwerke noch unversehrt. Wir ... Reisetipp lesen
  -
März 12
,
Susanne, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wenn man mit dem Kreuzfahrtschiff nach Cartagena kommt werden vom Schiff Führung durch die Altstadt für 59 Dollar pro Person und Fahrt mit einer Kutsche durch die Altstadt nochmals für 49 Dollar pro Person angeboten, viel zu teuer. Geht aus dem Hafen ... Reisetipp lesen
  -
März 12
,
Franz, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir waren gerade in Cartagena (Crystal Symphony, 08. November 2012). Die Fahrt vom Cruise Terminal in die Stadt kostete $ 10,- für drei Personen (wollten $ 15,- haben), zurück $ 5,- , (habe $ 2,- Tip gegeben). Cartagena de Indio (Altstadt) ist eine ... Reisetipp lesen
  -
November 12
,
Gerd, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps