Wem die Stunde schlägt - Altstadt Albufeira
Wem die Stunde schlägt - Altstadt Albufeira
 
Hier gehen die Uhren zwar nicht anders, wie man schon bei der Einfahrt in den Ort sieht, aber gefühlsmässig laufen sie doch viel schneller, weil ein schöner Urlaub nun einmal viel zu schnell vorbei ist.


von Kurt
Alter >70

Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
18.10.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1155755192
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
4296 mal
Shopping am Abend
Typisch portugiesisch!
Wem die Stunde schlägt

Bewertungen Altstadt Albufeira

4.0
Sonnen
Nach einem Besuch in dieser Stadt weiß man wo die schönen Katalog Aufnahmen herstammen. Eine traumhafte Altstadt, in welcher sich ausserdem wunderbar shoppen und speisen läßt. Nachts erfüllen die vielen Menschenstimmren aus aller Herren Länder die Gass... Reisetipp lesen
  -
September 05
,
Paul, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Die Altstadt von Albufeira ist eine richtig süße, kleine Stadt. Die kleinen Geschäfte sind super niedlich und auch nicht zu teuer, außerdem steht einem sofort ein Verkäufer an der Seite um einem behilflich zu sein. Außerdem ist jeden Abend ein Markt au... Reisetipp lesen
  -
August 05
,
Carina, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Eine wunderbare Einkaufsstraße zwischen weißen Häusern im maurischen Stil läd zum bummeln ein. Die schöne Altstadt verzaubert einen und man möchte am liebsten für immer bleiben. Während der Hauptsaison sind die Fischerkneipen und Restaurants, Bars und ... Reisetipp lesen
  -
August 05
,
Rita, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Wir waren im Mai 2009 in Albufeira, und konnten schon zu diesem frühen Zeitpunkt in der Saison ein reges Treiben in der Altstadt feststellen.(Tipp für Frühreisende: unbedingt Strickjacke o.ä. mitnehmen, abends kann es noch ganz schön kühl werden) Man ... Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Ralf & Melanie, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Albufeira (Altstadt) ist ein niedlicher Ort zum bummeln. Die kleinen verträumten Gassen sollte man unbedingt erforschen, weg von den Touristenstraßen. Kleine Lokale laden ein um das portugisische Essen zu genießen! Der Nov. war ein besonderer ruhiger M... Reisetipp lesen
  -
November 09
,
Filippo, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps