Hausriff - Akassia Diving Center
Hausriff - Akassia Diving Center
Drachenkopf


von Thomas
Alter 36-40

Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
21.01.09
Motiv:
Fische
Bild-ID
1156486396
Bewertung
2.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
849 mal
Hausriff
Hausriff am Hotel Akassia Swiss Resort El Quseir
Blaupunktrochen
Blaupunktrochen

Bewertungen Akassia Diving Center

6.0
Sonnen
Im Akassia ist eine Deutsche Tauchschule, zwei weitere sind im Flamenco Resort und im Carnelia Beach alle gehören zu Diving. de. Sie bieten auch gegen geringe Gebühr (5-7, 5€) die gelegenheit für Schnorchler andere Plätze anzufahren. Besonders zu empfe... Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Dolores, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Wir waren sehr begeistert von der Fischvielfalt am Hausriff und haben dies leider anfangs nicht genug genutzt. Zu unserem Pech war ab dem 3. Tag der Steg komplett gesperrt wg. zu hohem Wellengangs und wurde im Laufe unseres Urlaubs auch nicht mehr geöf... Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Katrin, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Wir sind bereits das 2. Mal in Ägypten zum Tauchen gewesen (davor Malediven, Kenia, Thailand, Teneriffa,...) und hatten gehört, dass es in Marsa Alam sehr schön sein soll zum Tauchen. Wir haben uns hier bei Holiday Check informiert und gelesen, dass es... Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Katrin, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Meist Strömung von Nord nach Süd. Von einem Steg schnorchelnd oder schwimmend ohne Flossenschlag je nach Wind/Strömungsgeschwindigkeit zwischen 30-45 min. Der Rest siehe Reisetippbeschreibung Reisetipp lesen
  -
Juli 10
,
Gottfried, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Das Meiste hab ich beim Tipp "Tauchen am Hausriff des Akassia Swiss Resort" schon geschrieben (siehe auch Hotelbewerttung und Fotos). Zusätzlich sei hier noch folgendes erwähnt: Der Hauptstrand vor der sog. Badewanne (ca. 1,5m tiefer Bereich mit haup... Reisetipp lesen
  -
Juli 10
,
Gottfried, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps