Museum - Ägyptisches Nationalmuseum
Museum - Ägyptisches Nationalmuseum
Ägyptisches Museum in Kairo


von Andrea
Alter 51-55

Reisezeit:
im Juli 05
Hochgeladen am:
23.09.05
Motiv:
Museum
Bild-ID
1127510587
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1400 mal
Museum
Museum
Ägyptisches Museum / Kairo / Ägypten
Ägyptisches Museum / Kairo / Ägypten

Bewertungen Ägyptisches Nationalmuseum

5.0
Sonnen
Die größte Sammlung weltweit mit über 100.000 Exponaten. Das Museum ist täglich geöffnet - berühmt wegen den Gold- und Alabasterschätzen aus der Grabkammer des Tutanchamun. Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Mathilda, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wenn man das ägyptische museum besucht,sollte man vorher auf jeden fall auch die zitadelle und den grossen basar besucht haben.mittags ist ein essen auf einem hotelschiff empfehlenswert. im ägyptischen museum sollte man auf jeden fall auch den mumiens... Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Thomas, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Das Ägyptische Museum, ist eines der berühmtesten Museen der Welt, es platzt aus allen Nähten und dadurch können viele Stücke aus Platzmangel nicht gezeigt werden. Man sollte viel Zeit mitbringen, auch Urlauber die auf nicht soviel Kultur, Geschichte... Reisetipp lesen
  -
September 05
,
Thomas, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Dieses Museum ist ein absolutes Muss für jeden interessierten Ägypten Urlauber. Leider waren wir in einer zu großen Gruppe unterwegs und der Reiseführer war nur schlecht zu verstehen. Wir hatten aber nach einem einstündigem Rundgang mit Führung noch ei... Reisetipp lesen
  -
April 05
,
Sascha, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Waren jetzt schon das zweite mal im Museum, und sind noch immer nicht durch. Es ist wunderbar . Wir könnten Stunden, Tage und Wochen darin verbringen. Leider durften wir dieses Jahr weder Filmen noch Fotografieren. Schade. Wer in Kairo ist, für den ist... Reisetipp lesen
  -
November 05
,
Eva, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps