Tauchen im roten Meer - Ägypten Ausflüge
Tauchen im roten Meer - Ägypten Ausflüge
(Anmerkung HolidayCheck: Dieses Bild wird vom Anbieter präsentiert.)
von Aegypten Ausfluege
Reisezeit:
Keine Angaben
Hochgeladen am:
25.03.17
Motiv:
Reptilien, Sonst. Unterwassermotiv, Sonstige Personen
Bild-ID
1178408299
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
85 mal
Tempel der Hatschepsut
Tauchen im roten Meer
Shwimmen mit Delfin
Pyramiden Ausflug von Hurghada

Bewertungen Ägypten Ausflüge

6.0
Sonnen
Wir haben mit "Ägypten Ausflüge" eine private Tagestour nach Luxor gebucht. Wir wurden zum verabredeten Zeitpunkt am Hotel abgeholt und wieder zurück gebracht. Unser Guide sowie unser Fahrer waren sehr nett und haben sich super um uns gekümmert! Ich ka... Reisetipp lesen
  -
März 17
,
Bettina, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Der Ausflug war einfach nur super ist schon gigantisch die Tiere im Freien Meer zu sehen empfehlenswert Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Kaninchen0_5, Alter 36-40

5.0
Sonnen
der Ausflug hat mir gut gefallen. Alles war sehr gut organisiert, die Abholung im Hotel, der Flug nach Kairo und die anschliessende Tour ! Wir waren eine kleine Gruppe mit 7 Teilnehmern. Der Reiseleiter wirkte auf mich sachkundig in seinen Erklärun... Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Roland, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Wir haben in Hurghada die Gastfreundschaft der Gastgeber kennen und schätzen gelernt. Es lohnt sich verschiedene Ausflüge zu unternehmen, da die Geschichte in diesem Land überall gegenwärtig ist. Bitte besucht dieses Land, es hat es verdient. Für die ... Reisetipp lesen
  -
Januar 17
,
Andreas, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Ich habe in den Pfingstferien eine Woche in Sharm el Sheikh verbracht und über die Firma Ägypten-Ausflüge schon vor der Reise einen Tagesausflug mit Flug vom Flughafen Sharm el Sheikh nach Kairo zu den Pyramiden gebucht. Der selbe Ausflug wurde im Hote... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Corinne, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps