Restaurant Montanaros

Restaurant Montanaros
Restaurant Montanaros
Restaurant Montanaros
Restaurant Montanaros
100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 1
“Gut besuchtes Restaurant mit leckerem Theatermenü” mehr lesen
im April 12, Gundula , 46-50

Infos Restaurant Montanaros

Für den Reisetipp Restaurant Montanaros existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Restaurant Montanaros

alle anzeigen
0.07 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0.3 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0.33 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0.35 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0.36 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0.36 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0.4 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0.42 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland

1 Bewertungen Restaurant Montanaros

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Gaukelei
Gundula
Alter 46-50

Gut besuchtes Restaurant mit leckerem Theatermenü

Ich besuchte das MONTANAROs im Rahmen einer Vorstellung im Capitol-Theater.Es liegt im Tanzsaal direkt neben diesem Musical-Theiater. Ich hatte einen Sitzplatz reserviert und das Theatermenue gebucht. Dies schmeckte mir auch gut. Als ich allerdings sah, was die Leute um mich herum aßen, dachte ich "Das hättest Du auch gemocht." Die Sitzplatzreservierung war allerdings sinnvoll, gerade am Sonntag Nachmittag, wenn die Zuschauer, die in der Nachmittagsvorstellung waren auf diejenigen treffen, d... weiterlesen

im April 12
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Nightlife

Theater Capitol

Hotels in der Umgebung

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant

Orte in der Nähe