Infos Gainsbourg

Die Bar ist relativ klein und eigentlich immer voll, was aber der Stimmung keinen Abbruch tut, im Gegenteil.
Die Bar selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen, allerdings scheint gerade das zu der einmaligigen Atmosphere beizutragen.
Spezialitäten sind die wirklich hervorragenden Cocktails. Und es gibt sogar Kölsch!

Es ist herrlich im Sommer auf der grün umwachsenen, fast schon zugewachsenen Terrasse zu sitzen. In dieser Oase mitten in der Stadt vergißt man schnell die Zeit und manchmal auch dass es ein Cocktail zuviel sein könnte.

Dieser Geheimtipp liegt am Savignyplatz 5, viele andere Resaturants in der näheren Umgebung, also genau richtig für ein Degistiv!
Der Service ist sehr freundlich, schnell und humorvoll. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

Hotels in der Nähe: Gainsbourg

alle anzeigen

1 Bewertungen Gainsbourg

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers fstlev
Ferdinand
Alter 56-60

Nightlife in Berlin

Eine wunderschöne Bar mit lockerer Atmosphäre und sehr freundlichem Personal. weiterlesen

im August 07
Gesamtbewertung 4.5
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung

Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen