phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Café de Colón

Kategorie: Essen & Trinken | Cafe
100% Weiterempfehlung 5.8 von 6 Gesamtbewertung
5.8 6 1
“Hier gibt´s guten Spriz und auch Carachillo, hoppla” mehr lesen
im Oktober 15, Horst Johann , >70

Infos Café de Colón

Für den Reisetipp Café de Colón existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Café de Colón

alle anzeigen

1 Bewertungen Café de Colón

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers krollekopp
Horst Johann
Alter >70

Hier gibt´s guten Spriz und auch Carachillo, hoppla

Zunächst sieht es hier aus wie ein weiteres Open-Air Café neben dem Faro von Maspalomas. Die getränke aber, egal ob es sich um einen Aperol Spriz oder einen Cappuccino handelt sind große Klasse. Die herren der bedienung sind sehr freundlich und zuvorkommend, das muß ich schon loben. Na ja, der servierte Carachillo wird an der Costa Brava mit einer Haube aus geschlagener Sahne serviert und man fragt dort, ob es mit Brandy oder Rum sein soll. Das wichtige aber ist, auch in diesem Café kennt... weiterlesen

im Oktober 15
Gesamtbewertung 5.8
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Faro de Maspalomas

Hotels in der Umgebung

Meloneras, Gran Canaria
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Behindertenfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe