Infos Aquapark Alanya

Der "Alanya Aquapark" liegt fünf Minuten entfernt vom Cleopatra Strand in der Damlataş-Region von Alanya. Der Wasserpark bedeckt eine Fläche von etwa 20.000 Quadratmetern, auf der sich neben den Schwimmbecken u.a. 22 verschiedene Wasserrutschen, ein Wellenpool und eine Rafting-Strecke befinden. Ergänzend gibt es eine Poolbar, ein Fast-Food-Restaurant, ein Café und ein 3D-Kino.

Öffnungszeiten und Eintrittspreise siehe Homepage:
http://www.alanyaaquapark.net bzw. http://alanyaaquapark.com/

Hotels in der Nähe: Aquapark Alanya

alle anzeigen
0.04 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.21 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.37 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.45 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.49 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.5 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

1 Bewertungen Aquapark Alanya

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Dotila1989
Helena
Alter 26-30

Furchtbar!

Wir (Paar, 26 und 30 Jahre) haben uns sehr gefreut und wurden total enttäuscht! Dieser Aquapark ist gruselig! Die Gerüste sind alt und rostig. Ich hatte das Gefühl, dass es jeder Zeit zusammenstürzt. Rutschen sind langweilig, außer einer Einzigen, die war ok. Nach ungefähr 30 Minuten waren wir komplett durch und haben die restliche Zeit im Pool verbracht. Die Getränke waren inklusiv, jedoch alles andere als genüsslich. Wasser konnte man trinken, aber den Rest nicht. Ein kalter Saft war hei... weiterlesen

im Juli 15
Gesamtbewertung 1.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Essen & Trinken

Burger King Saray

Nightlife

Mambo Cafe & Bar

Hotels in der Umgebung