HolidayCheck B2B
Themen
Hotel - Marketing Neuigkeiten & Trends Reputations - Management Service & Gastfreundschaft
Code of Conduct
Anmelden
Business Center
Suchen Sie nach Stichworten wie Bewertungen und Fotos oder nach weiteren Themen, die Sie interessieren.
Neuigkeiten & Trends

Der HolidayCheck Special Award 2021

Auch in 2021 haben wir wieder die beliebtesten Hotels weltweit mit dem HolidayCheck Award ausgezeichnet. Wie viele Hotels dieses Jahr zu den Gewinnern zählen, erfahren Sie hier.
  • Neuigkeiten & Trends
  • Der HolidayCheck Special Award 2021
Facebook Twitter Mail WhatsApp Pinterest

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr den HolidayCheck Award zum 16. Mal in der Reihe vergeben dürfen.  Da sich das gesamte Hotel- und Gastgewerbe in einer außergewöhnlichen Situation befindet, haben wir dies in der Vergabe des Awards berücksichtigt und für dieses Jahr einige Änderungen vorgenommen. Neben den angepassten Mindestkriterien trägt der Award dieses Jahr ein neues Design un den Namen "HolidayCheck Special Award 2021".

Auch beim diesjährigen HolidayCheck Special Award haben wieder die Gäste höchstpersönlich entschieden. Über 420.000 Urlauberbewertungen haben die insgesamt besten 607 Hotels aus 35 Ländern bestimmt.

Kriterien & Bestimmung der Gewinner

Der Betrachtungseitraum von einem Jahr (1. Dezember 2019 bis 30. November 2020) bleibt gleich. Die Bewertungen, wie auch die Aufenthalte in diesem Zeitraum zählen. Die Mindestkriterien zur Qualifizierung für den HolidayCheck Special Award wurden jedoch angepasst: 

  • NEU: mindestens 25 (statt den bisherigen 50) veröffentlichte Bewertungen 

  • 90% Weiterempfehlung

  • Kein nachweislicher Verstoß gegen den HolidayCheck Code of Conduct

Zusätzlich prüfen wir auch die langfristige Zufriedenheit der Gästen des Hotels. Diese wird anhand der Weiterempfehlungsrate auf der Webseite (der letzten 25 Monate) am Stichtag (01.12.2020) festgestellt, die ebenfalls bei mindestens 90% liegen muss.

Mit Hilfe des Beliebtheitsrankings wurden aus den Hotels, welche die Mindestkriterien erfüllt hatten, maximal die 10 beliebtesten Hotels je Region ausgezeichnet. Daher ist es möglich, dass Hotels zwar die Mindestkriterien erfüllt haben, letztlich aber nicht den Award erhalten. In Regionen, in denen die Hoteldichte sehr hoch ist, waren die Abweichungen innerhalb des Beliebtheitsrankings teilweise minimal.

Kommunikation an Gewinner

Die Gewinnerhotels erhalten sämtliche Informationen zu ihrer Auszeichnung per E-Mail. Die jeweilige Auszeichnung ist nur gültig für das individuelle Hotel und gilt nicht für alle Hotels der dazugehörigen Hotelkette oder Ferienwohnungsanlagen. 

Pressemitteilungen

Pressemitteilungen auf Deutsch:
Pressemittelung: Beliebteste Hotels der Deutschen
Pressemittelung für die Schweiz
Pressemittelung für Italien
Pressemittelung für Österreich
Pressemittelung für Deutschland
 
Pressemiteilungen auf Englisch:
Press release: The most popular hotels of German holidaymakers
Press release for Bulgaria
Press release for Croatia
Press release for Cyprus
Press release for Czech Republic
Press release for Greece
Press release for Egypt
Press release for Italy
Press release for Maldives
Press release for Spain
Press release for Thailand
Press release for Turkey
Press release for United Arab Emirates

 

Wenn Sie Gewinnerlisten in den Regionen oder andere Materialien benötigen, senden Sie bitte eine Anfrage an b2b.communication@holidaycheck.com. 

Der HolidayCheck Award im Marketing Mix

Nutzen Sie den HolidayCheck Special Award 2021 optimal für Ihr Marketing.

Feiern Sie Ihre Auszeichnung!

... mit Ihren Gästen: Senden Sie eine E-Mail oder einen Newsletter an Ihre Gäste, um sich für das wertvolle Feedback im vergangenen Jahr zu bedanken.

... mit Ihren Mitarbeitern: Die Auszeichnung Ihres Hotels verdanken Sie vor allem Ihren Mitarbeitern. Bedanken Sie sich bei diesen für ihren Einsatz und ihr Engagement.

Teilen Sie Ihre Auszeichnung!

... mit Ihren sozialen Netzwerken: Kommunizieren Sie die Auszeichnung in den sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, etc. oder auf Ihrem Blog. Nutzen Sie dafür @HolidayCheck und #HolidayCheckSpecialAward2021.

... mit Ihren Presse-Kontakten: Verfassen Sie eine Pressemitteilung über die Auszeichnung Ihres Hotels und informieren Sie Ihre lokalen und regionalen Presse-Kontakte.

... mit Ihrer Tourismus-Organisation: Machen Sie Ihren Ansprechpartner der lokalen bzw. regionalen Tourismus-Organisation auf Ihren Erfolg aufmerksam. Nutzen Sie die Reichweite Ihrer Partner, um Ihre Auszeichnung zu kommunizieren. 

Profitieren Sie von Ihrer Auszeichnung!

... auf Ihrer Webseite: Sehen Sie Ihre Auszeichnung als Verkaufsargument und integrieren Sie das HolidayCheck Award-Logo in Ihre Webseite. 

... in Ihrer Kommunikation: Präsentieren Sie Ihren Award in der regulären Kommunikation. In Ihrer E-Mail-Signatur, Ihren Broschüren oder Rechnungen überzeugen Sie aktuelle und neue Gäste von Ihrem Hotel. 

... bei Ihren Vertriebspartnern: Heben Sie sich von Ihren Wettbewerbern ab und nutzen Ihre Auszeichnung als wertvolles Alleinstellungsmerkmal. Senden Sie Ihr Award Logo an Ihre Vertriebspartner. Durch die Einbindung Ihrer Auszeichnung werden auch Ihre Vertriebspartner profitieren. 

 

Award-Materialien & Werbung

Vertreter der Hotels finden das Logo, die E-Mail-Signatur, Vorlagen für Bewertungskärtchen im kostenlosen Business Center im Bereich Werbemittel. Haben Sie noch keinen kostenlosen Zugang? Registrieren Sie sich.

Sind Sie ein anderer Vertreter (DMO, Presse, usw.) und benötigen ein Logo oder andere Unterlagen? Bitte kontaktieren Sie uns: b2b.communication@holidaycheck.com.

Sind Sie an einer Werbekampagne interessiert? Bitte kontaktieren Sie uns: partner@holidaycheck.com.

Sie möchten mehr über den Award erfahren? 

In folgendem Artikel haben wir sämtliche Fragen rund um den Award für Sie beantwortet. 

Award

Fragen, die uns häufig zum Award gestellt werden

Artikel teilen:

Facebook Twitter Mail WhatsApp Pinterest
Samuel Grimm

Geschrieben von

Samuel - B2B Marketing

"Mit den Partner News helfe ich Hoteliers, ihr Profil auf HolidayCheck richtig zu pflegen und bestmöglich zu präsentieren."

Weitere Beiträge

Neuigkeiten & Trends
Marketing durch Technik-Innovationen: Was überrascht wird weitererzählt

Technische Spielereien im Hotel liefern häufig weit mehr als praktischen Nutzen für die Gäste - sie können sogar dabei helfen, Kosten für Marketing einzusparen

Neuigkeiten & Trends
Wohnzimmer der Stadt: Wie Sie lokales Lebensgefühl in Ihr Hotel bringen

Hotelgäste möchten Orte nicht mehr nur besuchen, sondern sie möglichst authentisch erleben. Inszenieren Sie Ihr Hotel als Destination und bringen Sie durch lokale Kultur das Lebensgefühl Ihrer Stadt ins Haus.

Business Center

Nutzen Sie das kostenlose Business Center, um Ihr Hotel im besten Licht zu präsentieren.

Jetzt registrieren
Für Partner
  • POI Manager
  • DestinationManager
  • Mediadaten
  • Widgets
  • Partnerprogramm
Das Kleingedruckte
  • Veranstalter AGBs
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
Über HolidayCheck
  • Über uns
  • Werben mit HolidayCheck
  • Presse
  • Jobs
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
  • Hilfe
© 1999 - 2021 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Code of Conduct
  • Hotel - Marketing
  • Neuigkeiten & Trends
  • Reputations - Management
  • Service & Gastfreundschaft
Business Center
Nutzen Sie das kostenlose Business Center, um Ihr Hotel im besten Licht zu präsentieren. Alle Rechte vorbehalten.

Jetzt registrieren