Torun: Postamt am Markt, dahinter Marienkirche

Kategorie: Stadt/Ort | Sehenswürdigkeit: Altstadt Thorn/Torurí
Torun: Postamt am Markt, dahinter Marienkirche Bilder Stadt/Ort Altstadt Thorn/Torurí
Torun: Postamt am Markt, dahinter Marienkirche
Bild des Benutzers Annette Silvia
Annette
Alter 41-45

Torun/dt. Thorn - zu Recht UNESCO-Weltkulturerbe

Torun lag auf meiner Strecke zwischen Masuren und der Zwischenübernachtung (Pila), so bot sich ein Zwischenstopp in Torun an. Ich kenne zwar noch nicht alle polnischen Städte, aber schon recht viele und muss sagen: Torun ist neben Danzig eine der sehenswertesten Städte von Polen. Ein Abstecher ist absolut empfehlenswert! Gut und günstig parken kann man direkt unter der Weichselbrücke, für Freunde des Navi: ul. Bulwar Filadelfijski, gegenüber des Hotel Bulwar direkt an der Weichsel unter der g... weiterlesen

im September 10
100% hilfreich