Side Altstadt

Kategorie: Tempel/Kirche/Grabmal | Sehenswürdigkeit: Apollon Tempel
Side Altstadt Bilder Tempel/Kirche/Grabmal Apollon Tempel
Side Altstadt
Bild des Benutzers Dirk6677
Dirk & Babsi
Alter 31-35
archiviert

Rundum schöner, erholsamer Urlaub in tollem Hotel

Die Hotelgäste waren zu 95% deutsch, "verirrt" haben sich ein paar Dänen, Holländer und Russen (von denen zum Glück am wenigsten). Die Hotelanlage ist von der Größe her noch ok; es gibt 6 Häuser mit insgesamt 287 Zimmern. In den Bereichen "Empfang", "Pool" und Terrasse" gab es kostenlos WLAN. Der Altersdurchschnitt war bunt gemischt, von jung bis alt, mit und ohne Kinder war alles dabei. Wir hatten das Glück,zu zweit ein Dreibettzimmer zu bekommen, dadurch war das Platzangebot schon etwas bes... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im Juli 13