Foto von U-Bootbunker "Nordsee III"

Kategorie: Sonstige Sehenswürdigkeit | Sehenswürdigkeit: Bunkerführung
Foto von U-Bootbunker "Nordsee III" Bilder Sonstige Sehenswürdigkeit Bunkerführung
historische Fotografie aus einem der Bunkergänge
Bild des Benutzers Miezekatz
Jenny
Alter 36-40

Spannend und beklemmend - deutsche Geschichte

Die Bunkerführung fand ich sehr lohnenswert, aber auch ein wenig traurig und beklemmend. Es ist schon etwas Anderes, selbst in die Tiefen hinabzusteigen, sich selbst durch die engen, feuchten Gänge zu drängen als wenn man nur im TV davon hört. Schlimm, was damals dort passiert ist. Aber es ist m. E. wichtig, dass das Geschehene im Gedächtnis lebendig bleibt. Deshalb: unbedingt ansehen (und eine warme Jacke anziehen)! weiterlesen

im August 10
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung